Autoversicherungen, Blitzwarner, illegales Tuning, etc.

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoversicherungen, Blitzwarner, illegales Tuning, etc.

Nabend,

ich besitze nun seit gut einer Woche einen 911er und habe bereits über 3k für die Reparaturen gezahlt. Nun sind mir dazu schon einige Ideen eingefallen:

1. Autoversicherungen

Hier gibt es nicht viel zu schreiben ;D Ich wäre für einen weiteren NPC bei den Versicherungen welcher Autoversicherungen anbietet.
    z.B.
    GMV CARBASIC deckt 50% (?) der Reparaturkosten ab und kostet pro Payday 100€ (?)
    GMV CARPLUS deckt 80% (?) der Reparaturkosten ab und kostet pro Payday 150€ (?)

Edit: Vllt auch abhängig welches Auto du hast z.B. bei einem Fiat TIPO nur 75€ (?)

2. Blitzerwarner
    Hier wäre ich für ein Radarwarner den man sich bei einer Autowerkstatt (oder bei einem/er Sureno/Bandito) kaufen kann und jedes mal bei einem Blitzer piept (vielleicht 10-20 Blöcke vorher damit man bremsen kann).
    Das wäre aber illegal (wie in rlf) und könnte somit bei Autokontrollen (wenn man z.B. rechts ranfahren muss) gefunden werden. Wird der Radarwarner gefunden droht ein Bußgeld (oder eine Haftstrafe?) von 500€ (?).

3. illegales Tuning

Man könnte bei einer Autowerkstatt (nur ausgewählte) auch illegal sein Wagen tunen und würde nur die hälfte des Preises zahlen. Hier kann wieder die Polizei bei einer Wagenkontrolle das getunte Teil finden. Sobald dies passiert wird der Wagen in eine staatliche Werkstatt geschickt und man kann ihn da erst nach 1-2 Tagen wieder abholen.

(Bei Punkt 2-3 müsste nur die Funktion hinzugefügt werden dass die Polizei auch Autos kontrollieren kann).

4. Blitzer sabotieren
    Man könnte mit nem Brecheisen zu einem Blitzer gehen und diesen dann wie bei Eisengitter beschädigen. Daraufhin wäre er für 1-2 Stunden (?) deaktiviert. Diese könnten aber auch durch das lahmlegen des Kraftwerkes deaktivieren. (Blitzer gehen automatisch wieder an-kein Cop benötigt).

So das waren erstmal die relevanten Punkte für mich ;D hab zwar noch andere aber die sind nicht so gut :D
    Carter Pewtersmd

Mitarbeiter von Pecunia

Dicke Bücher mit Anfängertipps, Investitionshinweisen und Firmenberatung könnt ihr jetzt bei der Firma Pecunia kaufen/vereinbaren. Schaut vorbei! Online: » Pecunia oder beim Shop neben der Bushaltestelle „Börse"
  • Hey,

ich hab extra bei den ganzen wichtigen Zahlen ein (?) hingemacht um somit zu verdeutlichen dass die Zahlen erstmal nur als Beispiel dienen ;D
    Carter Pewtersmd

Mitarbeiter von Pecunia

Dicke Bücher mit Anfängertipps, Investitionshinweisen und Firmenberatung könnt ihr jetzt bei der Firma Pecunia kaufen/vereinbaren. Schaut vorbei! Online: » Pecunia oder beim Shop neben der Bushaltestelle „Börse"
  • Hey endlich wird die Autoversicherung vorgeschlagen, ich finde dass die bei mir einen grossen nutzen hätte weil mit den Reperatur kosten insgesamt meines Porsches könnte ich mir einen 2 kaufen xD

Die Idee mit dem illegalem Turning könnte die Verkehrskontrollen erhöhen würde erst einmal kontroliert

Das mit den Blitzer ist zu OP

Gefällt mir alles bis auf diese Blitzer sache da
  • Hallo!
    Schließe mich da allen anderen an und finde die Ideen sehr kreativ und ebenfalls
    gut in das Konzept des Servers implementierbar.
    Wie ebenfalls schon gesagt worden ist, sind jedoch deine genannten Zahlen noch etwas zu extrem und eventuell
    ist die Idee des sabotieren der Blitzer eventuell noch etwas überarbeitungsbedürftig bzw. würde warscheinlich von 90% der Spieler wieder nur als reine Provokation der Beamten genutzt werden.

Jedoch generell gute Ideen!
    Mit Freundlichen Grüßen,

Supporten | Mika
  • Carter_Pewtersmd schrieb:

@DarrixYT hab keinen Beitrag über Autoversicherungen gefunden und das hier ist kein guter Moment für Werbung:D
    Es wurde aber schon einmal vorgeschlagen, dass Autounfälle versichert werden. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du diese „Funktion“ schon bei Padax hast und kannst dich bei Interesse melden.
    Mit freundlich Grüßen

darrix
    ----------------
    Geschäftsführer der Padax Inc.
    (Dienstleistungsunternehmen)
  • Hey, besonders den Vorschlag mit den Reparaturkosten begrüße ich.

Entweder, dass man eine Kostensenkung/Erstattung durch eine Versicherung erhält oder wie Hier vorgeschlagen eine generelle Kostensenkung der Werkstattkosten.

Und das auch für Helikopter.
    Alleine beim Helikopter liegen meine durchschnittlichen Reparaturkosten im Monat im hohen 5-stelligen Bereich. (Ernsthaft. Kann da gerne noch genaue Zahlen aus meinen Auszügen liefern).
    Und @DarrixYT magste mir die Kosten dafür auch absichern? ;) Wird teuer für dich.

Im Verhältnis ähnlich ist es auch bei den Autos.
    Aber das wurde ja im verlinkten Thema und hier schon thematisiert.

Edit: Hier die Zahlen aus den letzten 30 tagen:

Flugzeugreparatur (Eurocopter H135)

[/td][/tr]
    [tr]
    [td]
    08.06.2019, 21:58:38
    [/td][td]
    -14.960,00 €

[/td][/tr]
    [tr]
    [td]
    15.06.2019, 17:07:22
    [/td][td]
    -5.835,02 €
    [/td][/tr]
    [tr]
    [td]
    19.06.2019, 14:59:37
    [/td][td]
    -1.982,51 €
    [/td][/tr]
    [tr]
    [td]
    21.06.2019, 00:33:21
    [/td][td]
    -8.587,29 €
    [/td][/tr]
    [tr]
    [td]
    21.06.2019, 21:05:32
    [/td][td]
    -2.112,36 €
    [/td][/tr]
    [tr]
    [td]
    27.06.2019, 23:30:34
    [/td][td]
    -10.299,86 €
    [/td][/tr]
    [tr]
    [td]
    28.06.2019, 21:32:22
    [/td][td]
    -4.595,44 €
    [/td][/tr]
    [tr]
    [td]
    02.07.2019, 20:09:09
    [/td][td]
    -9.542,24 €
    [/td][/tr]
    [tr]
    [td]
    Gesamt:
    [/td][td]
    62.501,11€
    [/td][/tr]
    [/table]

(Hab den Heli vom 09.06. bis 14.06. kaum genutzt. Daher keine Kosten. Denke aber es zeigt auf dass es sich sehr summiert.)

:!: businezzworld.de :!:

GM-Map-Hilfen ● Viele Infos! ● Vorstellung Firma/Charakter ● Viele Screens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Businezz ()

• DarrixYT schrieb:

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du diese „Funktion“ schon bei Padax hast.

DarrixYT schrieb:

Businezz schrieb:

Und @DarrixYT magste mir die Kosten dafür auch absichern? ;) Wird teuer für dich.
    Nein, es ich werde schließlich nicht alle Kosten decken. Es gibt bei Padax auch Limits, sonst machen wir doch Verluste...
    Und an dem Punkt ist klar, dass von Spielern gegründete Versicherungen mit Gewinnerzielungsabsicht nicht ganz als "Funktion die es schon gibt" passt.
    Eine serverseitige Versicherung, die auch wie die Krankenversicherung unbegrenzt "Verluste" machen kann und somit tatsächlich einen Vorteil für Spieler bringt ist daher wie vorgeschlagen die bessere Lösung.
    Gut. lassen wir die Ausschweifung vom Vorschlag ruhen. Sorry dass dein Thema zur kurzen Diskussion missbraucht wurde @Carter_Pewtersmd.

:!: businezzworld.de :!:

GM-Map-Hilfen ● Viele Infos! ● Vorstellung Firma/Charakter ● Viele Screens