Vorschläge.

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschläge.

    Sehr geehrtes Server Team von GermanMiner,
    in diesem Beitrag den ich hier Verfasse möchte ich nicht nur einen Vorschlag schreiben, sondern eine Kette an Vorschlägen die den Server a) Attraktiver gestaltet und b) die Vielfältigkeit für die Spieler zu erhöhen.

    • Fraktionsübergreifende Gebiete
    • Fraktionen
    • „Ein neues News Topic speziell für diese Fraktion“


    Fraktionsübergreifende Gebiete:
    Die Fraktionsübergreifenden Gebiete implementiert eine Herrschaft von Fraktionen in einem Gewissen Stadtteil, diese Neuausrichtung soll dabei helfen, den Server stärker an dem Realen anzuknüpfen und beherbergt neue Möglichkeiten im Rahmen des generellen GW's im Bezug auf einen Vorschlag, der von einem Spieler schon getätigt wurde, dieser Vorschlag handelt darum einen gewissen Lagerposten zu bestimmen und die Herrschaft des Lagerpostens bestimmt dann die dazugehörige Fraktion des Gebiets. So soll auch eine Mitteilung an den Spieler gerichtet werden, welcher sich in diesem Gebiet befindet darüber hinaus kann man noch weiter Features einführen die, die Vielfältigkeit der jeweiligen Kontrollübernahme erhöhen, sodass es mehr Möglichkeiten als Team Deathmatch gibt, ein Gebiet zu erobern.

    Fraktionen:
    Ich denke zu diesem Thema wurde schon massig debattiert, dennoch finde ich es gut wenn ich es Anspreche gerade im Bezug auf die Fraktionsübergreifenden Gebiete.
    Objektiv betrachtet ist es sehr Sinnvoll eine 3. Illegale Fraktion zu Gründen denn hinsichtlich der Eintönigkeit gegenüber den Illegalen Fraktionen finde ich die magische 3. als gutes Fundament um Abwechslung mit wenig Aufwand zu erzeugen. Wenn man alleine schon die Tatsache berücksichtigt, dass eine 3. Fraktionen den anderen Fraktionen einen viel größeren Spielraum erheben würde, würde sich die Frage gar nicht stellen müssen, ob eine 3. Fraktion überhaupt nötig ist.
    Wenn man die Perspektive aus den anderen Fraktionen betrachtet, dann bemerkt man schnell, dass es sehr monoton wird, wenn man immer gegen die gleichen Leute spielt. Nur eine einzige Fraktion in diesem Bereich könnte dies aber ändern, da man in Situationen immer die stärke der kommenden Fraktion, welche gerade ein Konflikt anstrebt anpassen muss. Man muss seine Strategie konstant ändern. Die 3. Fraktion hätte auch in dem von mir bereitgestellten Vorschlag eine fundamentale Bedeutung.
    Darüber hinaus denke ich, dass eine Verteilung der Aufgaben auch sehr von Vorteil wäre, gerade in dem Bereich der Polizei könnte man mit Unterteilungen viel Erreichen, mit Unterteilungen meine ich eine Untergeordnete Fraktion, die sich ausschließlich für das Gefängnis kümmert, eine Fraktion die sich ausschließlich für „heiße“ Situationen beschäftigt mit dementsprechendem Equipment.
    Diese würde die generelle Polizei Fraktion gegen den Kampf der Kriminalität unterstützen.
    Auch in dem Wirtschaftsbereich könnte man eine Fraktion hinzufügen, die sich auf den Aktienhandel spezialisiert, Wetten, Rendite, Aktien, Fonds alles ein Spektrum an Möglichkeiten die man in Betracht ziehen sollte, da das den Server noch attraktiver macht und eine viel zahl an Möglichkeiten hervorhebt.

    Mit dem News Topic ist gemeint, dass es bei den News eine Art Rechner gibt, oder als App wo man seine eigenen Grundstücke verkaufen kann. Es ist ziemlich schwierig Interessenten in Kenntnis zu setzen, dass man ein Haus verkauft. Sie Laufen entweder an dem jeweiligen Gebiet vorbei, oder man schaltet so über die News eine Werbung, jedoch halte ich dieses System für nicht sehr effizient.
    Interessanter wäre es doch, wenn du eine Plattform hast, worüber du dein Haus verkaufen möchtest. Jeder Interessent kann dann von der Plattform aus die Adresse sehen und den Preis. Dies gewährt einen direkten Überblick über die Marktlage an Wohnungen. Die News kriegen dann, dafür eine Art Makler Gebühr beim Verkauf des Hauses.
    So erschafft man eine neue Nische, nicht nur für die News auch vielleicht für Leute die so ihr Geld verdienen wollen, indem sie ihre Baukünste an dem Markt präsentieren können.


    Zum guten Schluss, danke für jeden der sich die Mühe gemacht hat meinen Beitrag zu lesen.
    Ich denke auch, dass schon viel Schweiß, Tränen und Herzblut in das Projekt geflossen sind.
    Und Ihr habt auch einen guten Beitrag geleistet sonst wärt ihr nicht da wo ihr seid, jedoch seid zugänglich für Innovation denn das ist was den Server ausmacht. Ideen. Attraktivität. Vielfältigkeit.
    Die Spielerdschaft würde es denke mal begrüßen.

    Mit besten Grüßen. Neiqi
  • Guten Abend,
    zu dem Punkt mit den neuen Fraktionen, wie AmigoJan schon geschrieben hat ist vorerst keine neue Fraktion geplant.
    Den ersten Punkt lehnen wir auch ab, da die Aufteilung der Gangwar-Gebiete bisher sehr gut ist und erstmal keine Erneuerung der Gebiete und des Systems geplant ist.
    Den letzten Punkt finde ich auch sehr sinnvoll, deshalb werde ich dies Prüfen lassen.
    Dies kann etwas dauern.

    Vielen Dank für deinen Vorschlag :)

    Schönen Abend
    Mit freundlichen Grüßen

    Legofrosch

    Polizei-> 19.08.2018 – 08.03.2019
    T-Supporter-> 08.03.2019- 30.03.2019
    Supporter-> 30.03.2019-07.07.2019
    Moderator-> 07.07.2019-?
    Banditos-Aufsicht-> 07.07.2019-?