Tutorial Verbesserung

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tutorial Verbesserung

    Mir ist aufgefallen, dass die neuen Spieler keine Ahnung haben, was sie machen müssen. Sie laufen meistens am Flughafen rum, wissen nicht was sie machen müssen und Fragen auch nicht andere Leute. Somit gehen die nach 10min wieder. Und das finde ich eben schade. Deswegen schlage ich vor, dass das Tutorial verbessert wird. Ich weiß leider nichtmehr, was beim Tutorial ist. Aber da die meisten leute Sinnlos rumschlagen und nicht wissen was sie machen müssen, denke ich, dass das Tutorial nicht gut genug ist.

    MfG zPlug1n
    I BIMS 1 KEK <3
  • Das wäre mal eine Verbesserung auf der ersten Stelle...Vorallem ich besitze das Achivment Tutorial nicht mal...Da ich auch wieder neugejoint bin. Da hab ich mal die Supporter und Admins gefragt die sagen: "Da kann man nichts machen, wenn du das Tutorial nicht gemacht hast" Das finde ich schon bisschen bescheuert. :thumbdown:

    Ansonsten ist der Server wie immer gut aufgebaut :thumbup:
    ~MfG
    TuyenAnhHD

    [Zivilist]
    |17.03.2019-?|
  • TuyenAnhHD schrieb:

    Das wäre mal eine Verbesserung auf der ersten Stelle...Vorallem ich besitze das Achivment Tutorial nicht mal...Da ich auch wieder neugejoint bin. Da hab ich mal die Supporter und Admins gefragt die sagen: "Da kann man nichts machen, wenn du das Tutorial nicht gemacht hast" Das finde ich schon bisschen bescheuert. :thumbdown:

    Ansonsten ist der Server wie immer gut aufgebaut :thumbup:
    Wenn du schon meinen Rang mit einbeziehst, dann aber nicht nur Halbwahrheiten erzählen mein Freund.
    Das Achievement kann von uns manuell freigeschaltet werden, wenn du es nicht bekommen hast, ist es nun eben ein Fehler.

    Mal ganz davon abgesehen, das wir die Errungenschaft ''Tutorial '' nicht einmal haben (?) eher Frischling.

    Nun aber lieber zu dem Vorschlag, wir werden uns da ggf. was einfallen lassen! :)
    Wir haben dennoch nicht umsonst das Wiki mit dem Anfang und den FAQ's

    > wiki.germanminer.de/

    > wiki.germanminer.de/faq/

    > germanminer.de/start/
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur
    __________________________________________
    ADMIN