Autoverbesserung mit Unfall

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoverbesserung mit Unfall

Guten Abend,

ich würde Vorschlagen, dass wie mit den Autos wenn sie gegen ein Block fahren das gleiche
    passiert, wenn man gegen einen Spieler fährt. Das Auto sowie der Fahrer
    sollten schaden bekommen. Der Angefahrene wird sofort bewusstlos
    werden. Um das natürlich ein wenig gerechter zu machen, sodass man das nicht die ganze Zeit ausnutzt, werden bei einem Unfall dem Autofahrer 1-2
    Sterne vergeben. Das würde das Autofahren ein wenig Realistischer
    machen. Nun muss man auch ein wenig auf die Straße bzw. die anderen
    Spieler achten.

Was haltet Ihr davon?

Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :>
    Mit freundlichen Grüßen

ysLuk | Yannick
    Medic-Assistent

Zivilist | 30.08.2018 - 06.07.2019
    Medic-Azubi | 06.07.2019 - 20.07.2019
    Medic-Assistent | 20.07.2019 - heute
  • Der angefahrene sollte meiner Meinung nach nicht direkt bewusstlos werden sondern erst mal auch Schaden bekommen . ich würde sagen so ab 60 bis 70 kmh sollte man direkt Bewusstlos werden weil sonst muss man mit ein kmh aus Versehen jemand anfangen wenn er direkt bewusstlos wird ist es unrealistisch

MfG zPlug1n
    Plugins sind toll <3
  • zPlug1n schrieb:

Der angefahrene sollte meiner Meinung nach nicht direkt bewusstlos werden sondern erst mal auch Schaden bekommen . ich würde sagen so ab 60 bis 70 kmh sollte man direkt Bewusstlos werden weil sonst muss man mit ein kmh aus Versehen jemand anfangen wenn er direkt bewusstlos wird ist es unrealistisch

MfG zPlug1n

Hey,

du hast du recht. Falls der Autofahrer eine bestimmte kmh Anzahl erreicht, sollte der Spieler erst bewusstlos werden. Sonst könnte man ja jmd "killen" wenn man nur mit 5 kmh fährt xd. Vielen dank für deinen Vorschlag ^^
    Mit freundlichen Grüßen

ysLuk | Yannick
    Medic-Assistent

Zivilist | 30.08.2018 - 06.07.2019
    Medic-Azubi | 06.07.2019 - 20.07.2019
    Medic-Assistent | 20.07.2019 - heute
  • Theoretisch eine gute Idee, aber in der Praxis schwer umzusetzen.
    Ich mein, auf GM ist die Sichtweite nur sehr gering. D.h. das man bei hoher Geschwindigkeit - die Geschwindigkeit, die einen Spieler bewusstlos bringen würde - überhaupt keine Zeit mehr hat zu reagieren, wenn jemand plötzlich vor dir erscheint.
    Klar, kann man sich an die Verkehrsvorschriften halten, um das Risiko das sowas passiert zu verringern, jedoch gibt es ja noch Einsatzfahrzeuge, welche durch die Straßen fetzen müssen. Wenn dann bei über 100 Sachen jemand unachtsam auf der Straße steht, ist es einfach zu spät. Man hat keine Möglichkeit Sternen zu entkommen.
    mit freundlichen Grüßen

[Sanitäter] Floeechen

• Hey würde es noch so machen das man zwar die Sterne bekommt aber das geschaut wird wo der Unfall war und ob sich dort an die Verkehrsregeln gehalten wurde man es könnten ja sowas wie vehrkehrskameras eingefügt werden und die Person die am Unfall schuld ist bekommt Buße oder ev Gefängnis
    Außerdem würde ich sagen das sie auch der Fahrer verletzen kann zb bewusstlos oder irgendwas gebrochen
  • Floeechen schrieb:

jedoch gibt es ja noch Einsatzfahrzeuge, welche durch die Straßen fetzen müssen. Wenn dann bei über 100 Sachen jemand unachtsam auf der Straße steht, ist es einfach zu spät. Man hat keine Möglichkeit Sternen zu entkommen.
    Sowas muss zwar Fraktions-Intern entscheiden aber Ich wäre dafür, dass Polizisten und Medics im Dienst von dieser Regel ausgenommen sind, sofern Sie zu einem Einsatz fahren
    Zivilist 29.7.2018 - 11.5.2019
    Medic Praktikum 11.5.2019 - 18.5.2019
    Medic Azubi 25.5.2019 - 8.6.2019
    Medic Assistent 8.6.2019 - ?
  • Ansich eine Gute Idee aber jetzt muss man denken der Server hat sehr oft Legs und die sind nicht grade klein.

im einen Moment steht das bild und auf einemal ist man 20 blöcke weiter und hat sterne weil man jmd angefahren hat auch doff

Anwalt_Naegeli
    Zivilist bis 26.05.2019
    Bandito Laufbursche 26.05.-09.06.2019
    Bandito Gauner 09.06.-17.07.2019

Zivilist 17.07.2019-10.08.2019
    Polizei Azubi 10.08.2019-
  • Hey,
    Das würde bereits vorgeschlagen ( kleine Verbesserungen für das Auto ).
    Momentan ist das aus Gründen nicht erwünscht, bzw. technisch nicht möglich.

Desweiteren erachte ich den Vorschlag für nicht sinnvoll, da durch Lags häufiger Sterne entstehen könnten, was nicht Sinn der Sache ist dann.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias