Fähre für Tropical Island

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fähre für Tropical Island

    Mir kam heute die spontane Idee, dass es doch ziemlich schade ist, dass man auf Tropical Island nur mit dem Flieger zu horenten Preisen kommt und nur sein Inventar mitnehmen kann. Meine Idee ist es, für zum Beispiel 50€ auf Tropical Island zu kommen mit einer Fähre. Allerdings geht die fahrt länger und zwar so ca. 7minuten, dann können sich nämlich die Gäste entscheiden. Ein Vorteil bei der Fähre ist dann allerdings, dass man für einen Aufpreis sein gekauftes Auto mit auf die Insel nehmen kann und dort nicht extra eines Anmieten muss. Außerdem sollte die Fähre nur zum Beispiel im 15Minuten halt fahren. Mann lässt das Ticket kontrollieren und geht in den Boardingraum. Wenn die maximal 15 Minuten um sind, kommt man auf die Fähre. Auf Tropical Island dann das selbe. Die Fähre startet dann zum Beispiel von Fähre Süd und auf TI dann von irgendwo, wo ein Platz ist.
    Ich hoffe die Idee gefällt nicht nur mir gut.
    Mit freundlichen Grüßen
    Felix
  • Hey,
    ich finde die Idee auch gut, da man so auch endlich mit seinem eigenen Auto dort fahren kann.
    Außerdem würden die Fähren endlich eine Funktion bekommen.
    Ich lasse deinen Vorschlag prüfen.
    Bitte beachte das dies einige Zeit dauern kann.
    Mit freundlichen Grüßen

    Legofrosch

    Polizei-> 19.08.2018 – 08.03.2019
    T-Supporter-> 08.03.2019- 30.03.2019
    Supporter-> 30.03.2019-07.07.2019
    Moderator-> 07.07.2019-?
    Banditos-Aufsicht-> 07.07.2019-?