Autozulassung

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autozulassung

Verehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich einen vielleicht in kleinen Beiträgen genannte Idee noch einmal im großen Präsentieren.

Mit kam die Idee, dass Autos eigentlich wenn man sie nicht mietet, nichts mehr kosten, was relativ unrealistisch ist. Meine Idee währe, dass es ein bis zwei Zulassungsstellen gibt, bei welchen man Autos anmelden muss. Man geht dann zu einem Mitarbeiter (NPC) und beantragt eine Zulassung. Dann zählt man einmalig 500€ zum Beispiel und dann einen geringen Betrag wie 20€ pro Payday, damit das Auto nicht zu unbeliebt wird. Mann muss sich außerdem ein Kennzeichen aussuchen, welches dann auf dem Auto zu finden ist. Wenn es eine Zulassungsstelle im Süden und eine im Norden gäbe, könnte man da dann auch unterschiede machen, was die Kennzeichen anbelangt. Wer dann ohne gültige zulassung fährt, Kassiert eine Buße und Punkte.

Hier noch ein Paar Probleme, bei denen ich Lösungen gefunden habe und ein paar "AddOnns".

TüV:
    Eine Idee währe es, ausgewählte Werkstätten mit einem TüV Prüfer zu versehen, bei dem man dann alle (z.B) 2 Monate eine Prüfung für 150€ für das Auto machen muss. Dann bekommt man ein Symbol auf dem Kennzeichen. Der Zustand des Fahrzeuges muss dann z.B. 95% betragen. Wer keinen Aktuellen TüV hat, bekommt auch hier Buße und Punkte.

Auto gekauft... Wie komme ich straffrei zur Zulassung und zum TÜV?
    Beim Autokauf erhält du eine "Freifahrt", welche du aber direkt zur Zulassungs nutzen musst, sonnst verfällt sie, das gleiche von der Zulassung zum TÜV.

Ich hoffe man kann daraus etwas machen :) .

Mit freundlichen Grüßen

Felix
  • Die Idee mit dem Kennzeichen von cake_mammfer ist schon gut, jedoch würde ich entweder je nach Zulassungsstellen oder Wohngebiet es so machen:

Zugelassen im Süden:
    GMS ABC 123

Zugelassen im Norden:
    GMN ABC 123

Zugelassen auf TropicalIsland:
    GMT ABC 123

So würde es auch 3x die selben Kennzeichen geben können nur dass entweder GMS oder die anderen davor stehen würden.

MfG
    Felix
  • RealLifeMagma schrieb:

Die Idee mit dem Kennzeichen von cake_mammfer ist schon gut, jedoch würde ich entweder je nach Zulassungsstellen oder Wohngebiet es so machen:

Zugelassen im Süden:
    GMS ABC 123

Zugelassen im Norden:
    GMN ABC 123

Zugelassen auf TropicalIsland:
    GMT ABC 123

So würde es auch 3x die selben Kennzeichen geben können nur dass entweder GMS oder die anderen davor stehen würden.
    Hey,
    eigentlich auch kein schlechter Gedanke. Was ich mich Frage ist, kann man auf Tropical Island ein Auto kaufen? Meines Wissens gibt es dort kein Autohaus nur eine Autovermietung. Und selbst wenn man dort sein Auto zulässt, wie will man das Auto aufs Festland bringen? ?(
    LG cake
    Mit freundlichen Grüßen
    cake_mammfer

Zivilist: 21.04.19 - 31.08.19
    Newsler: 31.8.19 - 3.11.19
    Zivilist: 3.11.19 - ???

Mein GS: kau1062 in Offenbach-Nord

• Hallo,

Meiner Meinung nach sollte das Autofahren mehr Attraktiver gemacht werden. Sowas finde ich da schon etwas unpassend. Natürlich würde es den Reallife Faktor erhöhen, was bringt das aber wenn dann keiner mehr Auto fährt? Durch diverse häufig auftretende Serverlags beim Fahren, sind die Kosten damit auch schon sehr hoch, weswegen z.B auch ich auf Bus umgestiegen bin. Ich finde man sollte bei den Autos eher in eine andere Richtung gehen, die nicht dazu führt das der Automarkt evtl. ganz Zusammenbricht.

Mit dem Kennzeichen Zeug kenn ich mich nicht so ganz aus, hört sich aber so an, als würde das nur noch mehr zu lags führen, die man ja eher Reduzieren sollte.
    Vielleicht überlegt man sich in Richtung Serverlags noch was.
  • Ich finde dass der Vorschlag zwar den Realismus hoch treibt aber es zu virle Kosten wären. Die Wirtschaft wurde eingedämmt und ich verdiene viel weniger. Jetzt neue Kosten einzuheben wäre finde ich zu viel. Ich zahle teilweise 400-500€wenn es alle 10 Minuten einmal laggt. Und falls jetzt immer mehr Kostfn kommen werden sich virle Leute weniger leisten können
    MFG

TheJediKid

Manager von Royal 5ive
    Privatsekretär von jjraphael

• Hey,
    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und für die ganzen Beiträge darunter.
    Wie oben erwähnt wurden Kennzeichen schon vorgeschlagen un abgelehnt.
    Aber die Idee mit dem Tüv finde ich auch sehr gut und würde diese mal von einem Entwickler prüfen lassen.
    Bitte beachtet das dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

Legofrosch

Polizei-> 19.08.2018 – 08.03.2019
    T-Supporter-> 08.03.2019- 30.03.2019
    Supporter-> 30.03.2019-07.07.2019
    Moderator-> 07.07.2019-27.10.2019
    Moderator + -> 27.10.2019-?
    Banditos-Aufsicht-> 07.07.2019-?