Razzia event

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Community,
    Ich hab mir eine coole Idee für die Surenos,Banditos und Polizei überlegt unzwar das ein Polizist ab Rang 5 einmal im Monat nach Termin absprache mit der betroffenen Fraktion ein Razzia Event starten kann bei diesem Event kämpfen die Polizisten vor der Frak. Base der betroffenen Fraktion wie beim GW wenn die Polizei Gewinnt die auch Taser benutzten darf aber keine Handschellen dürfen sie der Fraktion alle illegalen Gegenstände die sie auf deren Grundstücken finden raus nehmen und wenn die andere Fraktion Gewinnt muss die Polizei denen aus der Fraktionskasse oder von den Mitgliedern 40K geben die dann unter den Teilnehmern der Gewinner Fraktion aufgeteilt wird. Ich fände das würde mehr Spannung in den Alltag der Surenos und Banditos bringen und es wäre realistischer .

    Teilnehmerlimit:

    Surenos oder Banditos: 10 Mitglieder

    Polizei: 7 Mitglieder weil die Taser haben

    Schreibt eure Meinung gerne dazu :)


    Mit freundlichen Grüßen
    MaliDerBandit
  • Hallo , ganz kurz und einfach ... 1. Ich finde es macht keinen Sinn weil warum dürfen die Polizisten Tasern aber nicht festnehmen ? 2. Warum sollten wir den Gangs 40 k zahlen weil wir verloren habe in Reallife bezahlen die Polizisten ja auch keine Gangs wenn diese eine Razzia machen .
    Viele Grüße

    KleinMaurice | Polizist








  • Hey,
    wie schon einige angemengelt haben wäre in diesem Zeitraum keine Polizist im Dienst um anderen Spielern zuhelfen.
    Außerdem macht es für mich auch keinen Sinn warum die Polizei die Gangs angreifen sollte und wenn sie verlieren Geld zahlen.
    Deshalb lehne ich diesen Vorschlag ab
    Mit freundlichen Grüßen

    Legofrosch

    Polizei-> 19.08.2018 – 08.03.2019
    T-Supporter-> 08.03.2019- 30.03.2019
    Supporter-> 30.03.2019-07.07.2019
    Moderator-> 07.07.2019-27.10.2019
    Moderator + -> 27.10.2019-?
    Banditos-Aufsicht-> 07.07.2019-?