90% Taserchance

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin,

    Ansich würde die Idee schon Realismus bringen, nur würde es uns die Arbeit nochmal erschweren. Somit hätten wir zum Beispiel bei Verfolgungsjagden noch schlechtere Chancen und wenn mehrere auf einen Polizisten gehen, würden unsere Überlebenschancen in den Minusbereich gehen.

    Liebe Grüße,
    Finnlukas


    Fraktion Polizei | Kommissar | ManageMe Entwickler
  • Die Polizei hat teilweise schon genug mit den verfolgungsjagten zutun... eine Warscheinlichekeit für den Taser ist da meiner meinung nach sinnfrei...
    [Medic] 9.6.2018 - 3.11.2018
    [Zivilist] 3.11.2018 - 10.11.2018
    [Polizist] 10.11.2018 - 9.2.2019
    [Polizei Leader] 6.1.2019 - 9.2.2019
    [Zivilist] 9.2.2019 - 30.3.2019

    [Journalist] 30.3.2019 - 3.4.2019
    [Zivilist] 3.4.2019 - 15.6.2019


    [Medic] 15.6.2019 - ?
  • Hab_Fraksperre schrieb:

    Mensch Mensch Mensch. Es ist eine 95% Chance das der Taser NICHT funktioniert... das heißt 9/10 Spielern werden getasert. Zweitens ist die Polizei besser ausgestattet als Zivis und wenn du weiter rennst schießen die sowieso auf einen... von daher finde ich den Vorschlag schon legitim.
    Besser ausgestattet?!?!

    Tut mir leid aber hast du schon mal daran gedacht, dass Eisenrüstung um ein weiteres schlechter als Diarüstung ist?
    Wir sind nicht besser ausgestattet. Eher das Gegenteil. Der Taser ist das einzige, was uns irgendwie im Nahkampf hilft.
    DerInnocent - Hauptkommissar
    ---------------------------------------------------------

  • Ich muss mich meinen Fraktions Kollegen anschliessen, haben im Real Life Kriminelle zugang zu besseren Rüstung wie die Polizei. Nein

    Die Polizei hat Spezialeinsatzkräfte in Deutschland bekannt als SEK oder von der Arme sogar die GSG9, in Österreich Einsatzkommando Cobra und in der Schweiz den Einsatzkomando Enzian alle sind mit Waffen Fahrzeuge und Rüstung überlegen und nicht nur das die haben auch mehr Taktik dank Ausbildung in der Arme und der Polizeischule.


    Ihr könnt Atmung drauf tun auf den Helm das haben wir nicht Ihr habt Dia Rüssi was auch wieder stärker ist ihr habt zu gang zu den Gleichen Waffen wie wir ihr könnt genau so wie wir ein Schild kaufen.

    Ich sag euch was ich habe ihm Dienst eine P99 und den Taser mehr nicht.

    Das einzigste Mittel was wir haben damit wir annähernd eine Chance haben ist der Taser.

    Also ist es also normal das Zivilisten so wie die Bad Fraks an bessere Rüstung kommen wie die Polizei





    Anwalt_Naegeli
    Zivilist bis 26.05.2019
    Bandito Laufbursche 26.05.-09.06.2019
    Bandito Gauner 09.06.-17.07.2019

    Zivilist 17.07.2019-10.08.2019
    Polizei Azubi 10.08.2019-
  • Hey,
    bevor die Diskussion ausartet beende ich sie.
    Der Taser funktioniert nach meiner Erfahrung momentan auch nicht immer 100%.
    Desweiteren halte ich eine Trefferquote für nicht sinnvoll.

    In diesem Sinne ist der Vorschlag abgelehnt.

    Schönen Tag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias
    __________________________________________
    Moderator