Vorschlag zu den Fraktionen Banditos und Surenos

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag zu den Fraktionen Banditos und Surenos

Vorschlag für die beiden Bössen Fraktionen

Servus Leute, mit diesem Vorschlag würde ich gerne ein paar Vorschläge los werden, durch die man die Abwechslung so wie die Möglichkeit Geld zu verdienen, bei den Banditos und Surenos erhöhen könnte und damit könnte man unteranderem etwas mehr Spannung in diesen Beiden Fraktionen erzeugen und auch hineinbringen und hoffentlich auch mehr Leute dafür faszinieren sowie dafür zu begeistern.
    So dann würde ich mal sagen das wars dann mit meinem Vorspann viel Spaß beim Lesen und euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge dazu bitte unter den Vorschlag schreiben danke.

Vorschlag 1.
    Einfügen einer Drogenküche

Mein Vorschlag wäre es eine Drogen Küche einzuführen jetzt stellt sich nur die Frage warum, man müsste dann Drogen an dieser Drogenküche die z.B. durch einen Braustand dargestellt wird herstellen und die Rohstoffe dafür kauft man vom Lagerarbeiter oder baut diese selber an und aus dem Rohstoff wird dann quasi durch chemische Bearbeitung an der Drogenküche Kokain, Heroin oder was es halt sonst noch so alles gibt man kann den Rohstoff quasi nur an diesem braustand zu Drogen umcraften. Wo sollte man diese Küchen herkriegen die Beiden Bössen Fraktionen sollten natürlich jeweils eine in der Fraktionsbasis haben und andere Spieler hier kommt der Abwechslung Faktor für die beiden Fraks sollten diesen bei einem NPC irgendwo auf der map kaufen können für sagen wir mal so 5-8k. Kauft jetzt ein Spieler eine solche Küche Benachrichtigt der NPC abwechselnd die Surenos und Banditos das dieser Spieler natürlich auch mit vollständigen Namen eine Küche gekauft hat, nun kann die jeweilige Fraktion die Person um Schutz Geld erpressen den der Besitz dieser Küche sollte natürlich illegal sein und dann steht zur Auswahl zahl ich den (Surenos/Banditos) z.B. 2k Schutzgeld oder Sie verpetzen mich an die Polizei und diese Beschlagnahmt dann die Küche und verhaftet den Besitzer dadurch wird das Drogen Geschäft für Zivilisten etwas erschwert was auch dazu führt das die Surenos/die Banditos eher die Marktkontrolle halten und es gibt auch im Drogen Geschäft wieder mehr Spannung und aufgaben als nur Drogen zu verkaufen.

Vorschlag 2.
    Wirkung von Drogen Verändern

Der Vorschlag wäre die Attraktivität von Drogen wieder zu steigern indem man schaut welche Drogen z.B. nur sehr schlecht verkauft werden und was für Effekte diese hat vielleicht braucht ja den Effekt keiner also könnte man diesen ja durch einen anderen ersetzen oder aber auch weitere Drogen mit neuen Effekten einfügen wie unter anderem resistenz 1 evtl. Direktheilung oder Stärke falls diese Effekt noch nicht verfügbar sind bieten. Sorry bin da nicht so drin in der Materie da ich ja keine Drogen nehme oder kaufe, und ja dadurch würden auch vielleicht wieder mehr Leute dazu bringen Drogen zu kaufen und die beiden Fraktionen würden wieder mehr verkaufen und auch wir als Polizei hätten dadurch auch wieder etwas mehr Arbeit im Bereich der Drogen Kriminalität.

Vorschlag 3.
    Fraktionsfahrzeuge für Surenos und Banditos

Und ja ich glaub diesen Vorschlag gabs schon mal so ähnlich , also warum nehme ich den dann hier auf, weil ich für eine besondere Art der fraktionsfahrzeuge wäre für mich stellen die Surenos eigentlich eher eine Mafia und die Banditos eher eine Motorradgang da also sollten Sie meiner Meinung nach auch Fahrzeuge haben die diesen beiden Bildern angepasst sind also für die Surenos währen das z.B. Schwarze SUVs und für die Banditos z.B. Motoräder in vorm von Choppern oder Harlydavidsen Maschinen,diese Fahrzeuge sollten natürlich schneller sein als die Streifenwagen der Polizei da man sich als Verbrecher höchstwahrscheinlich ein Fahrzeug kaufe das schneller als die Polizei ist ich würde so sagen die Fahrzeuge sollten zirka auf dem nivo eines Audi A5 oder so stehen von Beschleunigung und Geschwindigkeit her außerdem wäre es von der Spielbalance und der Fairness halber her nur gerecht und angebracht wenn die beiden bad fraks auch Dienstfahrzeuge bzw. Fraktionfahrzeuge bekommen würden, diese sollten natürlich auch von der Fraktionskasse heraus betankt und repariert werden.

Vorschlag 4.
    Illegal importierte Fahrzeuge

Wie währe es wenn die beiden Bad Fraks illegale Autos importieren und verkaufen könnten diese währen dann natürlich wesentlich günstiger z.B. ein Porsche für zirka 15k oder so das gefährliche daran sollte sein das wir Polizisten dann die Fahrgestell Nummer des Fahrzeuges überprüfen könnten dies würde so 30s dauern und nach der Untersuchung würde dann angezeigt ob das Auto legal oder illegal ist, ist es dann z.B. ein illegal Fahrzeug so wird das Auto noch ein paar Sekunden oder Minuten abgeschleppt in eine gesonderte Verwahrstelle wo diese Auto auf seine Vernichtung wartet es stellt sich hier nur die frage ob man Autos immer überprüfen kann oder ob man dies nur tun kann wenn der Spieler auch online ist.
    Dann könnte man natürlich auch weiter gehen und könnte sagen das die beiden Fraks abwechselnd einmal in der Woche also die eine Woche die Surenos die 2 Woche dann die Banditos in dieser Verwarstelle einbrechen könnten und wenn die besitzer an die Fraktion etwas Geld dafür zahlen die Autos zurück klauen könnten hier währe die Sache jetzt so das ich sagen würde die Polizei wird beim rückklau benachrichtigt und man hat in diesem Moment für dieses Event dann auch Zusatzausrüstung wie z.B. Nagelbretter zur Verfügung diese müssten dann allerdings auch erstmal für die Polizei eingefügt werden allerdings nur für solche Events, so jetzt können bzw. müssten die bad fraks z.B. ihre frak Basis erreichen um zu gewinnen und die Autos erfolgreich zurückgeklaut zu haben bevor Sie aber losfahren können von der Verwahrstelle aus hat die Polizei z.B. 5-8min zeit sich zu platzieren und Nagelbretter auszulegen man muss dazu alerdings auch einen abstand zur verwarstelle von 200-300 Blöcken einhalten, fährt nun ein Auto über eines dieses Nagelbrett wird das Auto stark bis leicht beschädigt das heißt um erfolgreich zur frak Basis zu kommen muss ich das Nagelbrett ausschalten bevor ich vorbei fahre oder ich riskiere es drüber zu fahren und danach mit einem stark beschädigten Auto zu flüchten und evtl. aus dem Auto getasert zu werden man könnte ja dann sagen je nach illegalen Fahrzeug würde das rückholen den zivi oder Besitzer so und so viel Geld kosten z.B. ein Porsche 3k zum zurück holen bei Erfolg noch mal 2k wenn man erwischt wird sollte man ein Bußgeld in höhe von so 800euro erhalten somit währe die Fraktion abgesichert keine bis zu viele Verluste zu machen will und muss sich aber dennoch anstrengen da Sie bei Erfolg mehr Geld erhält dieser Vorschlag müsste natürlich auch in Sachen Fairness und Spielbalance nochmal besser überdacht werden da das hier erstmal nur eine Grundidee ist die sicher nochmal überarbeitet werden muss.

Vorschlag 5.
    Weitere Illegale waren

Wie währe es das Verkaufs Angebot der Bösen Fraktionen etwas zu erweitern z.B. illegal importierte Zigaretten, die nur noch halb so viel kosten aber dafür eine höhere Wahrscheinlichkeit haben süchtig zu machen so 40% mehr Risiko und natürlich die Gefahr wenn mich ein Polizist durchsucht das mir der Gegenstand abgenommen wird und die Polizei den Spieler inhaftiert.

Vorschlag 6.
    Schwarzbrennerei für Alkohol

Wie währe es mit einer Schwarzbrenner Destillerien ihn den Fraktionsbasen der Banditos und Surenos mit dem diese mit den richtigen Rohstoffen Alkohol Schwarzbrennen könnten dieser währe natürlich als illegal gekennzeichnet aber währe natürlich auch wesentlich günstiger als normaler Alkohol hätte aber auch z.B. noch zusätzliche Nachteile im Rausch aber man könnte natürlich auch Vorteile einbauen man sollte bei dem Vorschlag natürlich auch auf die Spielbalance achten damit die Supermärkte natürlich immer noch selbst legalen Alkohol verkaufen können.

Vorschlag 7.
    Einfügen von Drogensucht

Der Vorschlag wäre hier einzufügen das man von Drogen genau so wie von Zigaretten abhängig werden kann der Vorteil für die Fraktionen wäre dann wenn man einen Mediziner in der Fraktionsbasis einfügt der eine Drogen sucht sofort entfernen kann dadurch könnten Sie von Zivilisten Geld verlangen und dafür dürfen diese sich dann beim NPC heilen lassen.

Vorschlag 8.
    BIZ für die Banditos/Surenos

Dieser Vorschlag wird 2 geteilt einmal für die Surenos einmal für die Banditos dennoch gibt’s hier eine kleine vorerklärung, jede Fraktion sollte ein einzigartiges BIZ besitzen ich wäre da für ein Essens lokal mit eigenem Angebot dies eröffnet natürlich auch neue Wege für RPs z.B. Ristorante RPs kneipen Prügeleien und so weiter.
    Surenos:Italienisches Bistro
    Hier hätten wir ein Ristorante im typisch italienisch Stil gehaltenen in dem man z.B. Pizza vielleicht so 4 verschiedene Sorten, Spagetti auch so 2-3 verschiedene Sorten und dann zum Trinken so Sachen wie Rotwein, Weißwein, champagner, Sekt erhalten würde und ja man müsste neues essen und neu Getränke einfügen dieses sollte dan von den Supermärkten angekauft werden oder Sachen wie Pizza selber gecraftet werden das Geld ist natürlich für die Fraktion und deren Fraktioskasse und im Hinterzimmer könnten dann die illegalen Mafia Geschäfte abgewickelt werden.
    Banditos: Motorradkneipe/club/bar
    Hier sollte man an einer größeren Straße eher eine im Stil einer bar genauer gesagt im Stil einer Motorradbar gehaltenes Gebäude errichten in diesem BIZ kann man dann z.B. verschiedene Burger kaufen vielleicht auch noch Hotdogs und Pommes dazu gäbe es dann zum Trinken Whisky, Bier, Wodka und Jägermeister oder so etwas also natürlich auch eher das härtere zeug hier könnten sich dann natürlich auch die dunklen gestalten GM-Island zu illegalen Geschäfte und Verhandlungen treffen.

Vorschlag 9.
    illegale Straßenrennen

Diese rennen würden dann 1-2 mal die Woche stattfinden einmal von den Surenos einmal von den Banditos veranstaltet hier können sich dann Zivis anmelden bei der jeweiligen Fraktion hierzu fällt dann ein Startgeld von sagen wir z.B. 500euro an der Gewinner erhält dann die Hälfte des gesamteinsatzens den Rest erhält die Fraktion jetzt könnte man sagen das nach einer gewissen zeit die Polizei eine Meldung erhält z.B. ( Zivilisten haben ein Illegales rennen dort und dort beobachtet) fährt nun einer dieser rennfahren an einem Polizisten vorbei erhält dieser automatisch wantendlevel und wir verfolgt hierzu könnte man natürlich auch wieder Nagelbretter einsetzen natürlich würde die verantwortliche böse Fraktion schauen das es alle Rennfahrer schaffen da sich sonst das nächste mal keiner mehr anmeldet oder sich weniger anmelden wenn immer alle verlieren natürlich wäre die Fraktion auch hier abgesichert wenn alle verlieren macht die Fraktion natürlich den größten gewinn verliert aber auch evtl. Fahrer man könnte für diese rennen auch regeln für die Fahrer einfügen oder man veranstaltet ein rennen in dem es keine regeln gibt hier für müsste man natürlich ein festes ziel so wie feste Rennstrecken mit Wegpunkten einprogrammieren die beim Rennen aktiviert werden.

Vorschlag 10.
    Dienstwaffen und günstigeres verzaubern

Wie währe es wenn die beiden Fraktionen in ihren Fraktionsbasen Waffenschränke haben an diesen können sie quasi in den Dienst gehen und erhalten dann z.B. als Dienstwaffen einen legalen Colt 1911 und je nach rang z.B. noch eine Schrotflinte mit dazugehöriger muni hier geht’s es bei der Sache mit dem Fraktions Dienst nur um den Vorschlag die Fraktionswaffen irgendwie zu erhalten die muni nachzufüllen und natürlich auch dafür zu sorgen das wenn ein Sureno oder Bandito aus der Fraktion flieget oder diese verlässt das dieser auch seine Fraktionswaffen wieder verliert natürlich sollte man diese auch nicht in Truhen packen können oder aus dem Inventar nehmen können hier müsste man natürlich genauer diskutieren was für Waffen man erhält und ab welchen rang genauso wie viel muni man erhalten sollte, mein Gedanke bei dem Vorschlag ist natürlich das sich solle illegalen Organisationen auch sicher selber Waffen kaufen mit denen Sie ihre Mitglieder versorgen.
    Das andere wäre der Vorschlag das die Mitglieder der Banditos und Surenos günstiger verzaubern könnten in ihren Fraktionsbasen so zirka 50%günstiger.

So das wars jetzt mit meiner Hobbylosen Vorschlagssammlung ein paar dinge hiervon habe ich schon mal mit anderen Spieler besprochen wo auch ein paar der Ideen herkommen einige existieren bereits in anderen Formen schon andere sind mir beim Spekulieren eingefallen ich hoffe das durchlesen war nicht zu langweilig und hatt euch Spaß gemacht, hab mir ja doch etwas mühe gegeben für diesen Beitrag das eintippen bearbeiten und berichtigen dieser Vorschläge hat zirka 2 ½ stunden gedauert ich hoffe auch wenn es sicher länger dauern wird das der ein oder andere Vorschlag umgesetzt wird das über diese Vorschläge etwas diskutiert wird den der Gedanke daran ist einfach diese Vorschläge sollen einfach nur mehr Abwechslung für die beiden Bad fraks bringen und auch zur Spielbalance und zur Fairness Verbesserung beitragen den wir dürfen eins nicht vergessen das hier ist ein Spiel und auch wenn das hier ein ryllife Server ist muss hier alles meiner Ansicht nach möglichst fair und ausbalanciert sein auch wenn im echten leben vieles unfair und ungerecht ist das muss hier ja nicht auch so sein deswegen sollten dies Vorschläge auch noch überarbeitet, besser überdacht und final ausgearbeitet werden so dann danke ich euch noch fürs durchlesen und natürlich auch schon mal im Voraus für das Feedback und hoffe das dies hier die Interesse vieler Spieler und auch das Teams weckt, und ja falls sich leute wundern ja den vorschlag hat ein Poliztist geschrieben und nein ich habe nix geraucht oder mich betrunken aber in dem Sinne wünsche euch noch einen Schönen Tag und viel Spaß.

Lg. DeamegMC/Daniel :D

Polizei-Kommissar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeamegMC () aus folgendem Grund: Kleiner Verschönerungen

• Hey,
    ich lasse folgende Vorschläge durch einen Entwickler prüfen:

- Vorschlag 2
    - Vorschlag 4
    - Vorschlag 5
    - Vorschlag 8
    - Vorschlag 9
    - Vorschlag 10

Folgende Vorschläge sind bereits vorgeschlagen oder in Planung:

- Vorschlag 3
    - Vorschlag 7

Folgende Vorschläge halte ich für nicht sinnvoll und lehne sie daher ab:

- Vorschlag 1
    - Vorschlag 6

Vielen Dank für deine ausführlichen Vorschläge!
    Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Zeit beanspruchen kann.

Schönen Sonntag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias