Aktionen für Polizei & Notarzt

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktionen für Polizei & Notarzt

Wie findet ihr diese Verbesserung? 39
    1.  
      Sehr gut, ich freue mich! (20) 51%
    2.  
      Finde ich gut! (11) 28%
    3.  
      Geht so. (4) 10%
    4.  
      Finde ich nicht so gut. (2) 5%
    5.  
      Ich enthalte mich! (2) 5%
    Liebe GermanMiner Community,

zu diesem Anlass möchte ich ein paar Vorschläge äußern, die besonders für Polizisten und die Notärzte angelegt sind.

Was ist denn der Aktionschat? ?(

Im Aktionschat kannst du Gameplay-Aktionen beschreiben. Zum Beispiel könntest du schreiben, dass du dich räusperst. Dies geht, indem du vor deine Nachricht eine Raute / Hashtag (#) setzt. Bei manchen Aktionen (z.B. Telefonieren), wird der Aktionschat automatisch geschaltet und andere können mitlesen, was du am Telefon sagst. Zudem werden beim Kauf von Busfahrkarten diese auch als Aktionschat wiedergegeben, sodass andere sehen, wohin du mit dem Bus fährst.

Wofür soll das gut sein? ?(

Ich habe mir gedacht, dass wenn Polizisten anderen Personen Handschellen anlegt, dazu i.d.R. was gesagt wird, was aber auf GermanMiner nicht der Fall ist. Zur Zeit hört man nur ein Klicken der Handschellen, sonst weiter nichts.
    Bei Notärzten ist das ähnlich, wenn sie nämlich jemanden wiederbeleben, dann wird dazu auch sowas "angekündigt", oder wenigstens etwas dazu "gesagt", wie man es sagen möchte. Dafür habe ich unten die Fraktionen, die vorhandenen Aktionen und die darauffolgende Vorschläge aufgelistet, natürlich auch mit Bildern.

Polizei

Die Polizei haben bereits 5 Aktionen im Chat:

Alkoholtest
    Drogen-Schnelltest
    Durchsuchen
    Führerschein & Pilotenlizenz prüfen
    Videoüberwachung

Jetzt der zu ergänzende Vorschlag:

Aktion bei Handschellen anlegen

Notarzt

Die Notärzte haben soweit 0 Aktionen.

Jetzt die zu ergänzenden Vorschlage:

Aktion bei Benutzung des Defibrillators

Aktion bei Benutzung des Verbandkastens (Behandlung)
    Bei diesem Prinzip kann je nach Anzahl der Herzen entschieden werden, welche Aktion ausgeführt wird

Natürlich habe ich nicht die Journalisten vergessen, jedoch weiß ich noch nicht, welche Aktionen (im Chat) ausgeführt werden können, jedoch könnt ihr gerne Vorschläge posten!

Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Vorschlag etwas überzeugen und ggf. diese durch das Team umsetzen lassen. Und nicht vergessen, bei der Umfrage teilzunehmen :thumbsup:

mit freundlichen Grüßen

Lieferkosten

Mit freundlichen Grüßen
    Lieferkosten

Polizei-Gefängniswärter | Level 23 |46 Tage Spielzeit

GermanMinerDE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lieferkosten () aus folgendem Grund: Fehler ausgebessert

• Hey,
    ich finde den Vorschlag auch sehr nützlich.
    Da dadurch die Festnahmen und Behandlungen realistischer werden und man bei festnahmen es auch besser bemerkt.
    Deshalb lasse ich den Vorschlag prüfen.
    Bitte beachte das dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

Legofrosch

Polizei-> 19.08.2018 – 08.03.2019
    T-Supporter-> 08.03.2019- 30.03.2019
    Supporter-> 30.03.2019-07.07.2019
    Moderator-> 07.07.2019-?
    Banditos-Aufsicht-> 07.07.2019-?