PKW Testen

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

Mir ist aufgefallen das der Verkehrsübungsplatz in Niebrück keinen richtigen nutzen hat und ich habe mir gedacht das es doch eine gute Idee wäre das man alle Autos dort Probefahren kann.

In der Praxis soll es so funktionieren, dass man in das Häuschen geht und dort ein NPC ist bei dem man sich ein Fahrzeug zum testen kaufen kann. Wenn man sich das Fahrzeug gekauft/gemietet hat, kann man damit 10 - 20 Minuten auf dem Platz fahren und dann despawnt es automatisch. Es wäre eine gute Möglichkeit Spieler die Fahrzeuge testen zu lassen und nicht erst eine große Summe ausgeben zu müssen und dann festellen muss das z.B die Lenkung nicht so gut ist. Wenn man versucht außerhalb des Geländes zu fahren despawnt das Fahrzeug. Der Preis sollte meiner meinung nach eher niedrig sein sonst kann man sich ja auch ein PKW mieten. Solche Fahrzeuge sollten natürlich nur mit Führerschein kaufbar sein. Wer ein Fahrzeug beschädigt der muss dafür auch bezahlen. Wem der Verkehrsübungsplatz nichts sagt hier ein Screenshot Mit Lightshot geschossen.

Feedback & Verbesserungen sind erwünscht!

LG Adam
  • Hey, ich bin auch daür das man den Verkehrsübungsplatz mehr nutzen sollte.
    Deshalb lass ich diesen Vorschlag prüfen.
    Bitte beachtet das dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

Legofrosch

Polizei-> 19.08.2018 – 08.03.2019
    T-Supporter-> 08.03.2019- 30.03.2019
    Supporter-> 30.03.2019-07.07.2019
    Moderator-> 07.07.2019-27.10.2019
    Moderator + -> 27.10.2019-?
    Banditos-Aufsicht-> 07.07.2019-?