Helikopter Vorschläge

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Helikopter Vorschläge

Hey,

Hier schlage ich mal vor was von meiner seits am Helikopter noch fehlt.
    Ich freue mich über Kritik oder sonstiges.

1. Helikopter höhen Tempomat
    Wie der Name schon sagt, einen Tempomat für die Höhe des Helikopters, man schaltet ihn an mit einem Befehl und dann bleibt man immer auf einer Höhe und erst wenn man Ihn wieder ausschaltet kann man höher oder niedriger wieder Fliegen. Natürlich sollte man am besten einstellen können ob man dann nicht mehr Höher oder nicht mehr niedriger Fliegen kann.

2. Helikopter Kofferraum:
    Meiner Meinung nach sollte ein Helikopter einen Kofferraum haben, da Helikopter im echtem Leben auch Sachen Transportieren können.
    Der Kofferraum im billigem Helikopter sollte z.B. 18 oder 27 Slots haben und der teure Helikopter sollte 36 oder 45 Slots haben.

3. Helikopter tunen:
    Ich fände es cool wenn man den Helikopter tunen kann. Den Helikopter soll man tunen können, dass er schneller Starten und dass er insgesamt schneller fliegt.

4. Helikopter Umlackieren:
    Da man vielleicht mal eine andere Farbe ausprobieren möchte für seinen Helikopter, fände ich es ganz toll wenn man diesen Umlackieren könnte.

5. Flugplatz Gewerbegebiet Ost:
    Mir ist auf gefallen, kein Spieler ist am Flugplatz Gewerbegebiet Ost. Da dieser aber näher an Niebrück liegt und man nicht immer zum Flughafen fliegen will zum Tanken, würde ich mich freuen wenn dort eine Helikopter Tankstelle hinkommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Redakteur | QuickFinn
  • Hey,
    ich finde die Vorschläge geil und würde mich freuen wenn das umgesetzt wird. :)
    Und noch etwas zum Tanken der Helis: Es gibt meines Wissens nur eine Möglichkeit wo man tanken kann. Ich würde mich freuen wenn man die Tankmöglichkeiten für Helis an jeder Tankstelle einführen könnte.
    LG cake
    Mit freundlichen Grüßen
    cake_mammfer

Zivilist: 21.04.19 - 31.08.19
    News-Azubi: 31.08.19 - 07.09.19
    News-Anzeigenberater: 07.09.19 - 12.10.19
    News-Reporter: 12.10.19 - 3.11.19
    News-Ausbilder: 12.10.19 - 3.11.19

Zivilist: 3.11.19 - ???
  • Hey,
    zu deinem Vorschlag:
    1. Dies wird aktuell schon geprüft -> Schwebemodus für Helikopter
    2. Ein Kofferraum finde ich auch sinvoll, deshalb lasse ich dies prüfen.
    3. Den Helikopter noch schneller zu machen finde ich nicht sinnvoll, da er bereits schnell genug ist.
    4. Dies finde ich auch sinnvoll, falls einem die Farbe nicht mehr gefällt etc.
    5. Eine zweite Tankstelle wäre sehr sinnvoll und würde dort sehr gut passen.

Ich lasse diese 3 Vorschläge prüfen.
    Bitte beachte das dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

Legofrosch

Polizei-> 19.08.2018 – 08.03.2019
    T-Supporter-> 08.03.2019- 30.03.2019
    Supporter-> 30.03.2019-07.07.2019
    Moderator-> 07.07.2019-27.10.2019
    Moderator + -> 27.10.2019-?
    Banditos-Aufsicht-> 07.07.2019-?