Ausführlicher-Drogentest

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausführlicher-Drogentest

Hi Leute :thumbsup:
    Ich arbeite schon etwas länger an dieser Idee ein ausführlicheren Drogen Test machen sollte in RL ist es ja nicht 100% genau wenn du in so ein Ding bläst.

Idee
    Das nun der Drogen / Alkohol Test nicht mehr alles richtig anzeigt sondern z.b nur auf die 5 (?) Prom. und wenn man die genau Zahl braucht in die Polizei Leitzentrale und dort Blut abnehmen muss. Das macht 2 Herzen Schaden und dauert 2 (?) Minuten bist das ausgewertet wurde.

Kritik und Verbesserung gerne gesehen :thumbup:
  • Heyy,

Dass die niedrigeren Rangmitglieder bzw. die Azubis das Blutabnehmen übernehmen sollen, finde ich unlogisch. Die Azubis müssen sich erstmal im Dienst zurechtfinden und die verschiedenen Situationen kennenlernen. Sie müssen erstmal klar kommen, statt jede 10 Minuten wieder zum Presidium zu fahren und Blut abzunehmen. Dass die höheren Rangmitglieder das Blutabnehmen übernehmen sollten,finde ich auch nicht sonderlich gut, sondern alle sollten es übernehmen. Von Azubi, bis Leader. Außerdem würde ich es so gestalten, dass die Polizei einfach So eine Art Notruf abschicken kann und wir informiert werden, und wir wie bei einem Notruf zu dem jeweiligen Polizisten hinfahren bzw. hinfliegen.

MfG

[Arzt] KleinTheo
    Ausbilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrKek ()

• Hey,
    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Dazu das der Test nicht 100% richtig sein soll finde ich nicht gut, da in echt der Test auch immer bzw. fast immer stimmt.
    Aber man könnte den Test ruhig ausfürhlicher machen und ggf. auch von Medics machen lassen.
    Ich lasse diesen Vorschlag prüfen.
    Bitte beachte das dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

Legofrosch

Polizei-> 19.08.2018 – 08.03.2019
    T-Supporter-> 08.03.2019- 30.03.2019
    Supporter-> 30.03.2019-07.07.2019
    Moderator-> 07.07.2019-27.10.2019
    Moderator + -> 27.10.2019-?
    Banditos-Aufsicht-> 07.07.2019-?