Idee zur Verringerung des Radom-PvP und Aufrüstung der Polizei

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Idee zur Verringerung des Radom-PvP und Aufrüstung der Polizei

Hi Leute :thumbsup:
    Ich habe letztens gesehen das man keine 3 sec. AFK stehen kann ohne in der Arztpraxis aufzuwachen.

IDEE :

1. Härtere Polizeiliche Maßnahmen
    Als erstes sollte es mehr Polizei Ränge [Wenn möglich] nämlich Oberwachtmeister (Höher wie Gefängniswärter ) und Oberkommissar (Höher als Kommissar )
    2. Neu Ausstattung

Statt P-99 P-99-S
    P-99-S ist wesentlich leiser und wenn du Polizei ein Feuergefecht beginnt sind die ersten Schüsse die wichtigsten da die Gegner sich nicht wehren würden.

Scharfschützengewehr zur Standard Ausrüstung
    Wenn die neuen Ränge erfüllt werden dann kann der Oberwachtmeister schon die M4A1-S und der Oberkommissar Sniper ohne Nachtsicht

Neue Megafon schreie
    Nämlich es gibt die Verwarnung "Sie sind verwarnt unterlassen sie das oder muss ich ein Bußgeld verhängen 1/2)

So da aber in den Fraktion Regeln steht das die Polizei mindestens 3 mal Warnen und mehrfach den Teaser einsetzen muss außer der Spieler besitzt 5⭐ (oder mehr)

Sollte es Megafon Verwarnungen geben . Die Erste „ (Name des Polizisten) Hier Spricht die Polizei stecken sie die Waffen weg oder wir müssen mit dem Teaser und Waffengewalt vorgehen (Name das Spielers) 1/3" Konsequenzen : megafonische Verwarnung wie jetzt die Polizei sie einsetzt (steckt in der Waffenverwarnung )
    „ (Name des Polizisten) Hier Spricht die Polizei wir haben Maßnamen eingeleitet wen sie nicht sofort aufhören eröffnen wir das Gefecht und sie werden Verklagt wegen "Mord" obwohl sie das vielleicht nicht getan haben 2/3"
    Konsequenzen : (Beinhaltet 2te Verwarnung ) 2 ⭐ werden vergeben. Verstärkung darf angefordert werden.
    "(Name des Polizisten) Hier Spricht die Polizei ! Wir eröffnen jetzt das Gefecht außer sie ergeben sich ! 3/3
    Konsequenzen : 4⭐ 550 Euro Bußgeld + Straftaten (Beinhaltet immer "Mord" , "SKV" und "LKV"

Neue Straftat "Massenmord"
    Das man oft gekillt wird ist klar aber eine neue Straftat für mindestens 4 Leute in 30 Minuten gekillt . Dafür sollte man doppelt solange in den Knast wie bei Mord und mehr Bußgeld so könnte man Random-PvP lindern

Sooo das war mein Vorschlag zur Verringerung Random-PvP's und das die Polizei etwas mehr Chancen hat
    Verbesserung und Kritik gerne erwünscht :thumbup:
  • Hi, da einige Vorschläge meine Fraktion betreffen, melde ich mich mal.
    Meiner Meinung nach gibt es genug Ränge. Man braucht keine Neuen. Neue Megafonschreie und den Massenmord werde ich mir mal mit Addibo95 durch den Kopf gehen lassen.
    Im Endeffekt würden die Roleplayregelungen das RandomPVP senken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leonplayer

Polizei-Leader | Level 33| Platz 2 im Forum |210 Tage Spielzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonplayer ()

• Ich find schon, vllt ist es dir nicht unbedingt aufgefallen jedoch war die Situation z.b am Flughafen mal viel schlimmer Sowie das irgentwann die Medics nichts mehr zutun haben da das pvp ja nur noch mehr eingedämmt wird
    es wird vorgeschlagen, dass wir eine sniper als Dienstwaffe bekommen aber dann gibt es beschwerden wo Leute meinen, dass unser Schild zu Op ist (wenn du verstehst was ich meine)
    MfG
    Bankraub
    R.I.P Helga
    15.04.2019-24.08.2019 Emmöyöyöyöy ist toll :>
  • Das Schild ist nicht op... ES IST ÜBERMENSCHLICH UND BUGGT RUM.

Aber NUR bei Cops buggt das Schild rum.

Dies kennen viele: Trotz angespannten Schildes können cops manchmal Sprinten.

Oder trotz angespannten Schildes können die Cops tasern.

Also Op ist noch nett ausgedrückt
    [size=24]Ich bin ein Pinguin <3 [/size]
  • Hallo @Schlabone HD

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und über mal etwas Kritik.

Schlabone HD schrieb:

Ich habe letztens gesehen das man keine 3 sec. AFK stehen kann ohne in der Arztpraxis aufzuwachen.
    Warum kann man das denn nicht? Also ich kann auch mehrere Minuten AFK sein (Nicht AFK Modus) ohne getötet zu werden, wenn du mal AFK für kurze Zeit sein willst, kannst du doch einfach an einen Ort gehen wo dich keiner Findet (Wald oder nicht bewohnte Gebiete) oder du könntest auch einfach dir die mühe machen kurz den Server zu verlassen.

Schlabone HD schrieb:

1. Härtere Polizeiliche Maßnahmen
    Als erstes sollte es mehr Polizei Ränge [Wenn möglich] nämlich Oberwachtmeister (Höher wie Gefängniswärter ) und Oberkommissar (Höher als Kommissar )
    Ich glaube das es wenig sinn machen würde neue Ränge einzuführen, warum sollte man denn auch, die Polizei hat gerade eh nicht so viele mitglieder und es gibt schon 7 Ränge, wie in jeder anderen Fraktion auch, wenn man da noch 2 hinzufügen würde dann sind es durchschnittlich 2 Polizisten pro Rang und das würde ja auch etwas blöd sein.

Schlabone HD schrieb:

Statt P-99 P-99-S
    P-99-S ist wesentlich leiser und wenn du Polizei ein Feuergefecht beginnt sind die ersten Schüsse die wichtigsten da die Gegner sich nicht wehren würden.
    Ich glaube das es nicht so viel bringen würde eine P99 statt eine P99-S zu benutzen weil wenn man Sterne hat wird man ja eh etwas Aufmerksamer sei.Warum würde er sich dann nicht wehren wenn die Schüsse nur etwas leiser sind? Die Polizei muss sowieso vorher ankündigen bevor sie schießen (Wenn man sie angeschossen hat nicht), und das Megafon sollte man ja auch sicher hören.

Schlabone HD schrieb:

Scharfschützengewehr zur Standard Ausrüstung
    Wenn die neuen Ränge erfüllt werden dann kann der Oberwachtmeister schon die M4A1-S und der Oberkommissar Sniper ohne Nachtsicht
    Die Sniper ist eine sehr starke Waffe auf Entfernung und währe zu OP wenn man die einfach als Cop hinterher geschmissen bekommt. Die meisten Polizisten haben eh schon eine Private Sniper.
    Genau das gleiche mit der M4.

Schlabone HD schrieb:

Neue Megafon schreie
    Nämlich es gibt die Verwarnung "Sie sind verwarnt unterlassen sie das oder muss ich ein Bußgeld verhängen 1/2)

So da aber in den Fraktion Regeln steht das die Polizei mindestens 3 mal Warnen und mehrfach den Teaser einsetzen muss außer der Spieler besitzt 5⭐ (oder mehr)
    Das die Polizei 3x statt 2x verwarnen muss finde ich eig. sehr gut :) .

Schlabone HD schrieb:

Sollte es Megafon Verwarnungen geben . Die Erste „ (Name des Polizisten) Hier Spricht die Polizei stecken sie die Waffen weg oder wir müssen mit dem Teaser und Waffengewalt vorgehen (Name das Spielers) 1/3
    Das mit den Auffordern das man die Waffe weg packen soll finde ich klappt auch schon sehr gut weil sich eig. alle nach der 2 Warnung die Waffe wegpacken. Das mit den (Name des Spielers) ist einfach nicht machbar da die Polizei sogenannte "Hotkeys" hat, das bedeutet wenn sie auf eine bestimmte Taste drücken das dann der Text sofort im Chat erscheint. Man kann ja nicht für jeden Spieler einen Hotkey machen.

Schlabone HD schrieb:

Konsequenzen : (Beinhaltet 2te Verwarnung ) 2 ⭐ werden vergeben.
    Sowas gibt es schon.

Chracka schrieb:

§3.2 Nichtbefolgen einer Anweisung durch Beamte

Das Nichtbefolgen einer Anweisung eines Beamten im Dienst wird nach jeweils mindestens 2 Verwarnungen mit einer Geldstrafe i.H.v. 250 Euro bestraft,
    bei mehrmaligem Vergehen darf die Geldstrafe in 100 Euro-Schritten erhöht werden.
    Nach mehrmaligem Vergehen folgt eine Inhaftierung.

Schlabone HD schrieb:

Neue Straftat "Massenmord"
    Das man oft gekillt wird ist klar aber eine neue Straftat für mindestens 4 Leute in 30 Minuten gekillt . Dafür sollte man doppelt solange in den Knast wie bei Mord und mehr Bußgeld so könnte man Random-PvP lindern
    Gibt es auch schon. :)

Chracka schrieb:

§1.1.1 Mehrfacher Mord

Mehrfacher Mord wird mit einem Bußgeld i.H.v. 1000 Euro und einer Inhaftierung geahndet.

Schlabone HD schrieb:

Sooo das war mein Vorschlag zur Verringerung Random-PvP's und das die Polizei etwas mehr Chancen hat
    Das PVP wurde in letzer Zeit schon gut genug Verringert z.B. durch Muni Preise oder mehr Fahndungspunkte für Mord etc.

So das wars mit meiner Kritik, gegen Kritik ist gern erwünscht.

LG Jan
    Sureno / Rang 5
    11.02.2019 - Kein Ende in Sicht
    Erweiterter Ausbilder
    Grundbesitz: 510k
  • Ich melde mich auch mal dazu, weil ich einfach mal meine Meinung dazu veröffentlichen möchte.

Du sagst die Cops sollen neue Waffen bekommen zum Beispiel die Sniper als Dienstwaffe?

Die sind schon meiner Meinung nach viel zu "Op" nutzen dauernd ihr Schild mit der privat Sniper und wenn du denen dann noch die für den Dienst gibst, wo die keine Muni mehr brauchen dann wäre es viel zu krass in mein Augen.

Als Gangler/Zivi muss du dagegen halten können, alleine die kosten, die und da spreche ich für alle Gangler sind so übertrieben hoch für uns, auch wenn wir Br etc. haben, wir zahlen die ganze Muni aus eigener Tasche, da kommen so ca. 10-20k schnell mal weg und du, du willst denen dann noch einfach alles schenken?

Es gab ein Cop der hat sich nach einem Br beschwert, weil der 1500€ an Sniper Muni bezahlt hat, während wir wirklich immer 10k+ zahlen müssen und dann willst du @Schlabone HD denen noch mehr schenken, weil die nicht schon krass genug sind?

Du willst das Rdm verringern, denkst du echt, dass Leute die dauernd Sterne haben aufhören?

Das Team ist grade dabei soweit ich weiss mit den Roleplayregeln, wenn du in den letzten 3 Wochen online warst, konntest du vielleicht sehen, dass es Umfragen von Teamlern kam besonders von @ArturPlays und @Addibo95, dass man sich da mehr überlegen muss, in wie weit man die Regeln setzt ist, ist klar das es Zeit braucht, was denkst du wodrüber die so reden in den Tbs etc?

Aber bitte tu dir und allen anderen den Gefallen und sag nicht, dass die Cops neue Waffen brauchen, die sind teilweise mit den Schildern und so zu stark.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu der Geschichte mit der P99-S, die Polizisten haben Dienstwaffen, können aber auch Private nutzen, warum sollen die dann noch eine P99-S bekommen, die haben ja die Wahl ob die ihre Private Waffe nutzen, wenn die das nicht tun dann möchten die es vielleicht nicht?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema "Massenmord"

Die Polizei hat früher, keine Ahnung wie es aktuell ist Massenmord verteilt, soweit ich es noch weiss, waren es 1k die man dafür zahlen musste ab 3 Personen.

Ich weiss einigen werden diese Meinungen nicht gut finden, aber es sind meine und mir ist egal wie viele es haten etc. es ist meine eigene Meinung und ich kann euch versichern, dass es noch nicht alles war.

Mit freundlichen Grüßen

Netflix :thumbup:
    Netflix
    Sureno seit dem 6.4.2019
  • NetflixIsAutistc schrieb:

Ich melde mich auch mal dazu, weil ich einfach mal meine Meinung dazu veröffentlichen möchte.

Du sagst die Cops sollen neue Waffen bekommen zum Beispiel die Sniper als Dienstwaffe?

Die sind schon meiner Meinung nach viel zu "Op" nutzen dauernd ihr Schild mit der privat Sniper und wenn du denen dann noch die für den Dienst gibst, wo die keine Muni mehr brauchen dann wäre es viel zu krass in mein Augen.

Als Gangler/Zivi muss du dagegen halten können, alleine die kosten, die und da spreche ich für alle Gangler sind so übertrieben hoch für uns, auch wenn wir Br etc. haben, wir zahlen die ganze Muni aus eigener Tasche, da kommen so ca. 10-20k schnell mal weg und du, du willst denen dann noch einfach alles schenken?

Es gab ein Cop der hat sich nach einem Br beschwert, weil der 1500€ an Sniper Muni bezahlt hat, während wir wirklich immer 10k+ zahlen müssen und dann willst du @Schlabone HD denen noch mehr schenken, weil die nicht schon krass genug sind?

Du willst das Rdm verringern, denkst du echt, dass Leute die dauernd Sterne haben aufhören?

Das Team ist grade dabei soweit ich weiss mit den Roleplayregeln, wenn du in den letzten 3 Wochen online warst, konntest du vielleicht sehen, dass es Umfragen von Teamlern kam besonders von @ArturPlays und @Addibo95, dass man sich da mehr überlegen muss, in wie weit man die Regeln setzt ist, ist klar das es Zeit braucht, was denkst du wodrüber die so reden in den Tbs etc?

»Aber bitte tu dir und allen anderen den Gefallen und sag nicht, dass die Cops neue Waffen brauchen, die sind teilweise mit den Schildern und so zu stark.«

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu der Geschichte mit der P99-S, die Polizisten haben Dienstwaffen, können aber auch Private nutzen, warum sollen die dann noch eine P99-S bekommen, die haben ja die Wahl ob die ihre Private Waffe nutzen, wenn die das nicht tun dann möchten die es vielleicht nicht?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema "Massenmord"

Die Polizei hat früher, keine Ahnung wie es aktuell ist Massenmord verteilt, soweit ich es noch weiss, waren es 1k die man dafür zahlen musste ab 3 Personen.

Ich weiss einigen werden diese Meinungen nicht gut finden, aber es sind meine und mir ist egal wie viele es haten etc. es ist meine eigene Meinung und ich kann euch versichern, dass es noch nicht alles war.

Mit freundlichen Grüßen

Netflix :thumbup:
    Hey @NetflixIsAutistc
    zu Anfang ich war in den letzten drei Wochen NICHT AKTIV da ich im Urlaub war.
    Nun erstmals brauchst du dich nicht an mir auszulassen ich kann nichts dafür du bist jeden Sonntag in der Besprechung und kannst was sagen. Außerdem du zahlst wöchentlich 10K + Da sind doch ein paar Schilder nicht viel wert ? Ich wusste das man viele Lücken finden kann aber da gleich SO aggressiv eine Antwort schreiben muss...willst du eigentlich mich bedrohen ?
    Jeder der sich das oben ansieht weiß was ich meine ...
    Das wars mit meiner Reaktion
    @NetflixIsAutistc die Antwort was genauso Agressiv wie deine :| [/b]
  • 1. Nein ich will dir nicht Drohen, sowas macht man nicht.

2. Es wird vieles Sonntags gesagt aber es bringt leider nichts @Schlabone HD

3. Wenn du es Agressiv aufgefasst hast, tut es mir leid, war keine Absicht.

4. Es ist ja nicht erst seid 3 Wochen sondern länger.

5. Bedenk bitte das da nur Muni kosten sind und nicht noch andere Sachen wie Reparaturen.
    Netflix
    Sureno seit dem 6.4.2019
  • Hey,
    wir haben in letzter Zeit einige PVP-Vermindernde Maßnahmen eingeführt.
    Desweiteren sollten die in Planung stehenden RP-Regeln dazu beitragen, dass weniger PVP betrieben wird.

Zu deinen Vorschlägen ggü der Polizei:
    Wir haben vorerst nicht vor neue Ausrüstung in Form von Schusswaffen einzuführen.
    Da von Seiten der Polizei, vertretend durch @Leonplayer, ebenfalls Verbesserungen nicht benötigt werden, ist das Thema ebenfalls abgelehnt.

Vorschläge in Bezug auf Verwarnungen und neue Gesetze müssen mit der Polizeileitung @Leonplayer und @Addibo95 besprochen werden, da dies nicht im Aufgabenbereich des Teams liegt.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jooosias ()