Vorschlag für die Polizisten

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag für die Polizisten

Hey,

Ich als anstehender Polizist habe mir mal mit @ITznico04 Gedanken gemacht was man noch für neue Waffen für die Polizei einfügen könnte und dann sind wird auf den Schlagstock gekommen. Dieser funktioniert wie folgt: Ein Eisenschwert das aussieht wie ein Schlagstock und der Schlagstock hat Rückstoß 1/2 und funktioniert wie ein Messer das heißt das man mit einem Schlag mehrere Spieler treffen kann. Schaden macht dieser sagen wir mal 1 Herz mit Rüstung (?). Ein Vorteil wäre das wenn ein Polizist von mehreren Spielern angegriffen wird, er sie mit dem Schlagstock von sich schlagen kann.

Kritik & Verbesserungen sind gerne gesehen!

LG Adam
  • Jooosias schrieb:

Hey,
    wir haben in letzter Zeit einige PVP-Vermindernde Maßnahmen eingeführt.
    Desweiteren sollten die in Planung stehenden RP-Regeln dazu beitragen, dass weniger PVP betrieben wird.

Zu deinen Vorschlägen ggü der Polizei:
    Wir haben vorerst nicht vor neue Ausrüstung einzuführen.
    Da von Seiten der Polizei, vertretend durch @Leonplayer, ebenfalls Verbesserungen nicht benötigt werden, ist das Thema ebenfalls abgelehnt.

Vorschläge in Bezug auf Verwarnungen und neue Gesetze müssen mit der Polizeileitung @Leonplayer und @Addibo95 besprochen werden, da dies nicht im Aufgabenbereich des Teams liegt.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag :)
    ich sag nichts mehr :)
  • Hab_Fraksperre schrieb:

Hey,

Ich als anstehender Polizist habe mir mal mit @ITznico04 Gedanken gemacht was man noch für neue Waffen für die Polizei einfügen könnte und dann sind wird auf den Schlagstock gekommen. Dieser funktioniert wie folgt: Ein Eisenschwert das aussieht wie ein Schlagstock und der Schlagstock hat Rückstoß 1/2 und funktioniert wie ein Messer das heißt das man mit einem Schlag mehrere Spieler treffen kann. Schaden macht dieser sagen wir mal 1 Herz mit Rüstung (?). Ein Vorteil wäre das wenn ein Polizist von mehreren Spielern angegriffen wird, er sie mit dem Schlagstock von sich schlagen kann.

Kritik & Verbesserungen sind gerne gesehen!

LG Adam
    Naja, ich will damit nicht sagen das ich die Idee schlecht finde, aber was würde ein Schlagstock bringen, wenn z.B. ich angeschossen werde. Da bringt mir sowas nicht viel.

Der_wahre_kek schrieb:

Die Polizisten haben schon jetzt zuviel :)
    Naja was heißt zu viel? Die meisten benutzen halt noch abgesehen von den Dienstwaffen ihre Privatwaffen
  • Stadtbusfahrer schrieb:

Naja, ich will damit nicht sagen das ich die Idee schlecht finde, aber was würde ein Schlagstock bringen, wenn z.B. ich angeschossen werde. Da bringt mir sowas nicht viel.

Stadtbusfahrer schrieb:

Naja was heißt zu viel? Die meisten benutzen halt noch abgesehen von den Dienstwaffen ihre Privatwaffen
    Damit hast du dir schon selbst geantwortet :)
    Der Schlagstock ist ein Ersatz für das Messer im Nahkampf, da wir dort einen riesen Nachteil haben. Auch wenn nur 2 Leute auf dich Messern, dein Schild ist schnell weg und Nahkampf mit na P99 funktioniert auch nicht so prickelnd.

Der Schlagstock soll ist für uns recht gut, nicht unrealistisch und es soll ja alles fair bleiben :)
  • Bwwaaaaah schrieb:

Stadtbusfahrer schrieb:

Stadtbusfahrer schrieb:

Damit hast du dir schon selbst geantwortet :) Der Schlagstock ist ein Ersatz für das Messer im Nahkampf, da wir dort einen riesen Nachteil haben. Auch wenn nur 2 Leute auf dich Messern, dein Schild ist schnell weg und Nahkampf mit na P99 funktioniert auch nicht so prickelnd.

Der Schlagstock soll ist für uns recht gut, nicht unrealistisch und es soll ja alles fair bleiben :)
    Ja das oben von mir war auch nur im Fall, falls wir angeschossen werden. Im Nahkampf ist er natürlich sehr sinnvoll für uns. Die Frage ist halt, ob das dann nicht zu op für uns wäre. Ich würde sagen das der Schlagstock keinen Schaden macht weil dann stirbt vllt. ein Spieler bei der Anwendung und unser Ziel ist es ja schließlich friedlich zu Handeln und nicht Zivilisten zu töten. Bitte Kritik dazu schreiben, ich schreibe gerne los und denk nicht drüber nach xd
  • Hey,
    ich lasse die Idee eines Schlagstockes prüfen.
    Ob dieser nur für die Polizei zugänglich sein wird, oder für jeden Spieler zeigt sich nach interner Absprache.
    Bitte beachtet, dass dies einige Zeit beanspruchen kann.

Schönen Tag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias