Verbesserung des Pfeffersprays

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserung des Pfeffersprays

Hey,

In diesem Beitrag möchte ich hier kleine Dinge schreiben die Pfefferspray etwas realistischer machen könnten.

1. Festnehmen während man gepfeffert ist.

Den Punkt nehme ich mit rein da,

Es unrealistisch ist, wenn man gefesselt, wird obwohl der Polizist gepfeffert ist.
    [Da man sich in echt ja auch erst an die Augen fassen würde bzw. man in einem Zustand wäre wo man dies nicht schafft]

Wodurch der Pfefferspray einen größeren Zweck hätte
    [Das sehe ich nur so, da man sonst zwar einen Polizisten pfeffern könnte, dieser aber einen direkt (da man nah an ihm dran steht) teasern und fesseln könnte.]

2. Bußgeld und Stern Vergabe.

realistisch
    Da es sehr unrealistisch ist, wenn die Augen brennen und man theoretisch nicht sehen kann, Sterne oder Bußen zu vergeben.

3. Teasern während man gepfeffert ist.

Würde ich lassen, weil
    3.1 ein Polizist normal den Teaser griffbereit hat und man diese Bewegung auch machen kann

3.2 Die Polizisten sonst keine Chance mehr hätten da man sie einfach pfeffern könnte und dann einfach nur abstechen

Für Kritik bin ich gerne offen c:

BitteKnuddeln / Lara
    Sureno
  • Finde ich gar kein schlechte Idee da man dafür halt auch nah an den Polizisten herankommen muss und der Polizist / die Polizistin dann auch die Chance hat zu Tasern.
    Die Zukunft hat viele Namen...

Für die Schwachen ist sie die Unerreichbarkeit..
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte..

Für die TAPFEREN ist sie eine CHANCE
  • Hey,
    erstmal vielen Dank für deinen bzw. euren Vorschlag.
    Ich seh dort auch ein paar gute Aspekte wie zum Beispiel den Punkt, dass man als Cop wenn man blind bzw. gepfeffert ist nicht mehr fessel kann.
    Deshalb lasse ich diesen Vorschlag mal prüfen.
    Bitte beachte das dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

Legofrosch

Polizei-> 19.08.2018 – 08.03.2019
    T-Supporter-> 08.03.2019- 30.03.2019
    Supporter-> 30.03.2019-07.07.2019
    Moderator-> 07.07.2019-?
    Banditos-Aufsicht-> 07.07.2019-?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legofrosch ()