Mehr Jobs

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönen Juten Tag GM Community und Teammitglieder des Serverteams:

Ich bin ein aktiver spieler, zurzeit zivil, besitzte keine Firma, und habe wirklich probleme Geld zu bekommen.

NICHT weil es nicht möglich ist sondern weil die Motivation als Spieler Erze/Holz zu farmen für 1-2h echt überredung von mir selbst kosted. Weil nach dem 50. Farmgang du diesen Monotonen akt echt langweilig findest.

Mir ist bekannt es gibt die BIZ/Firmen welche als alternative gelten, sowie fraktionen, aber die sind nicht leicht zugänglich für jedermann, bewerbungsphasen, biz finden, kaufen und dann damit profit machen können..

Daher hab ich mir mit freunden eine alternative überlegt zum Farmen (Farmen bleibt bestehen)
    Dies wären einfach mehr Öffentliche Jobs die ein Zivilist annehmen kann.

Der Tierarzt:

Der Tierartz kümmert sich ein Medic um Tiere, heilung & Versorgung bei Krankheiten
    Der Tierartz würde zu den auf der Map verteilten Tierärtzt praksen arbeiten, als vorrausetztung

würde natürlich ein Medizin Stuidum benötigt werden.

Material:

Items die der Tierartz / Kaufen / Craften könnte:

Spritzen;
    Pflaster;
    Medikamente;

Tiere:
    Tiere müssten daher natürlich auch nun selbst krankheiten bekommen können oder infestizionen wie flöe ect.

Der Tierartz bekommt pro behandlung um die 500€ da sowas selten sein sollte und SEHR wenig leute ein richtiges Tier auf dem Server Besitzen, dazu die kosten für das Material (oben gennant), abgerechnet.

Anwalt:

Anwälte sorgen in einem Gerichtstermin dafür das Ihr client aus dem fall mit weniger bußgeld herausgeht, freikommt oder es ein generelles positiveres Ergebniss gibt.

Gerichtstermin:

Mann bekommt relativ schnell Bußgeld, Gefängnissstrafe UND zahlt legale waffenkosten, bei fahndungen von 4 Sternen aufwärts kann ein Gerichtstermin organisiert werden seitens der Polizei, sowie seitens der Spieler. Die Gefängnisstrafe muss direkt abgessen werden sofern sie unter 1h resultiert, aber Bußgeld was in 90% der fälle gestellt wird wird in einem richtigen

Gericht debattiert auf einer Roleplay ebene (Sachlich) so hat der Spieler die Chance auf ein niedrigeres Bußgeld/Strafzeit bei ungerechten Morden, sowohl kann aber auch ein Höheres Bußgeld entschieden werden/gleiches gilt für die Gefängnisszeit

Vorrausetzungen:
    Der Anwalt bräuchte als vorrausetztung einen BWL-Studien Abschluss, und wird durch einen Vertrag an Geltende Polzei Rechte und Serverregeln gebunden und zur wahrheit verpflichtet.

Sein Geld bekommt der Anwalt vom Clienten und hängt alleine von Ihm selbst ab.

IT Techniker:
    Der IT Techniker sichert Gebäude und hat allerlei Informatikwissen, Natürlich wird als vorraussetzung ein Informaik Studium abgeschlossen dies ermöglicht ihm Systeme auf Grundstücken wo er Baurechte hat zu installieren.

Alarmanlagen:
    Alarmanlagen bestehen aus 2 Komponenten einer Kamera welche Bewegungen auffnimmt(Wie die Kamera beim Gefängniss)
    und einem oder mehreren Alarm/en. Die über ein Tool miteinander verlinkt werden.

Nimmt die Kamera Bewegungen auf so wird ein Alarm ausgelöst für 2s, beim Nächsten auslösen bekommt der Hausherr Informationen an sein Handy geschickt via SMS Das "<alarmkannbennantwerden> ausgelöst wurde"

Spieler können von Kameras vom Besitzter gewhitelisted werden, so werden sie nicht erfasst.

Tore:

Der Informatiker kann rolltore erstellen dazu muss einfach mit einem Rolltor Tool POS1 und Pos2 gesetzt werden
    (Natürlich in einer Linie) dann wird von Pos1 zu Pos2 aus:

Schematics ein Bauteilsatzt geladen:

Rolltor anfang wird bei Makierung 1 gesetzt
    Rolltor ende bei Makierung 2
    Die Mittelteile werden nun durch Schematics aufgefüllt.

Der Informatiker kann nun noch das Tor an ein Codeschloss linken und der Spieler kann es absofort nutzen

Änderungen kann der Informatiker machen, sollte der kunde sein pin vergessen oder es entfernt haben möchte

Computer:
    Computer funktionieren wie Handys, dort sind die Apps vom Handy bereits installiert (alle nützlichen)
    Und sie haben die MineZone Applikation, welche ein Firmen online Shopping modul ist wo Firmen sich eintragen können und
    von dort kann dann mann bequem einkaufen, und firmenshopinhaber können ihren shop dort via click to add vermarkten
    das Shopping system wäre ähnlich wie das des Baumarktes mit einem warenkorb.

Der Informatiker hat ein SEHR powervolles Berufsfeld welches dennoch seine kosten hatt seine Tools/Werkzeuge muss er Staatlich kaufen für einen Teuren ersteinkaufspreis.

Bäcker
    Der Bäcker backt seine Brötchen selbst, und verkauft sie doch hierbei gehts mir eher um was er Verkaufen kann,
    Backwaren sind Zieeemlich fettig, doch das ist im Reallife nicht immer so.

So gibt es Vollkornmehl dinkel soja... alles vieleicht nicht das beste im gegensatz zu.. äpfeln und ausgewogener Ernährung..
    Aber das sei dahingestellt.

Der Bäcker sollte neue Backwaren haben die er verkaufen kann:

Vitalbrot - Gesünder gibt weniger Fett kaut mann aber Länger (Höherer Delay)
    Karrotenbrot - Das Macht mehr Satt und kann dafür nicht so schnell gegessen werden.
    Donuts - Total fettig aber schmecken echt gut.
    (..hier ist noch viel platz..)

Bäcker haben als Studierte des Backhandwerkes das Privileg dieses zu verkaufen! Es wär ein toller kontrasst zu Äpfeln.. und Ofenkartoffeln die als Gesund gelten! =)

Der Preis liegt bei den Bäckern doch sie müssen ihn so berechnen das sie keine Verluste beim craften erleiden!

Juwelier:

Juweliere sind die Leute die Schmuck herstellen es ist rein Kosmetisch aber seid doch mal ehrlich,
    was ist stiel voller, Heriaten ohne ring, oder mit einem Ring?
    Als vorrausetzung muss hier Juwelierstkunst in der Uni gelernt werden!

Der Juwelier hat eine auswahl an schmuck (Custom model) die er Herstellen kann, so würde aus einem Diamant und 32 Gold ein Diamantbesetzer Verlobungsring!

Ringe:
    Kann mann in der offhand tragen diese sind dann um den arm gelegt (...wir haben ja keine finger..)
    Ketten:
    Ersetzen den Helm sehen aber schön aus :)

Juweliere bestimmen ihre Preise selbst, aber wie bei den Bäckern craften sie die Ressourcen selbst.

So das sind meine Ideen für euch. Nun folgen noch

Die begründung was Gut wäre an den Ideen und wenn vorhanden was schlecht(Ihr seid auch gefragt)

Ich bewerte zudem die Machbarkeit als Dev aus meiner sicht von 1 - kaum bis 5 eigl sehr gut möglich.

Begründungen:

Tierartz,
    was mir am Tierartz gefällt ist das es ein Ruhiger Beruf ist für die Mediziner die keine Medics grad sind, nebenbei bischen Geld zu verdienen ist doch nicht schlecht bis mann angenommen wird!
    Schlecht gefällt mir selbst: es ist ein underrated beruf da es wenig Tiere gibt.

Einschätzung Machbarkeit der Programmierung @Duetro/@Devs von mir: 3/10 Spritzen modelle habt ihr, was fehlen würde
    wäre tieren kranheiten auf random timer zuzuweisen und das abrechnungssystem zu machen. Aber in Relation leicht.

Anwalt,
    Gut gefällt mir daran das es das Monotone -> Stern -> Bußgeld oder krieg -> Gefängniss ein bischen
    auffrischt durch interaktionen mit Anwälten.

Negativ ist daran das es länger dauert und die Polizisten wenig Zeit haben dafür(meine einschätzung),
    Anwälte könnten korrupt sein aber keiner sagt das das nicht auch Polzisten/Teamler/newsler und sonstwer sein kann der bestimmt, daher ist dies für mich kein argument gerade wenn sie einen Staatsvertrag eingehen pro job.

Aber weiterhin fügt es ein weiteren Studien gang ein was sich auch Spieler Wünschen siehe: Mehr Studiengänge

Machbarkeit als Dev: 4 - Ich geh aus davon das die buße manuell gegeben wird, daher würde nur sachen wie die Berufsinventaare und das Studium was neu wäre Fehlen.

IT Techniker,

Der IT techniker begeistert mich da ich selbst Informatiker sowohl ingame als in reallife bin, er ist sehr powerfull und hat als legaler Beruf hier so glaub ich bald größeres ansehen als als Hacker.

Seine schwachpunkte sind die Programmierung,
    Das System mit skripten zu programmieren was ich beschrieben hab wird sehr viel zeit fressen und ich kann mir nicht vorstellen das die Devs/der Dev dafür Zeit haben, so sehr ich mir es wünschen würde.

Mit großen Systemen kommen leider auch große Bugs und daher ist das das Größte mankro dagegen.

Machbarkeit als Dev: 1 - SCHWER/ Zeitintensiv

Bäcker,

Der Bäcker reloaded is für mich mehr ein addon da es den Beruf gibt, er ist für mich ausgeglichen und macht das doch öde backhandwerk ein bischen frisch.

Negativitäten habe ich hier keine

Machbarkeit als Dev 5 - Essensdelay müsste variabel gestaltet werden und Fettigkeit ebenso, das wars (wenn nicht sogar vorhanden.)

Juwelier,
    Der Juwelier ist für mich ein Schöner Beruf, den ich Persönlich sogar annehmen würde.
    Sachen wie ketten und verlobungsringe ect sind hier undderated gerade im RP,
    daher bringt er ein frischen wind.

3D Modelle einfügen ist absolut kein problem, das ist nur ein item was schaden hat und kein schaden nimmt. + Ressource
    3D Modell erstellen ist Zeit intensiver aber nicht unnmöglich notfalls via cubik studio .obj in Modelle umconventieren un nutzten.
    Siehe hier hab ich in 5 min den ring erstellt aus obj mit einer 0 cc copyright .obj :D
    Kleinigkeiten, Deko Items & Mechaniken =)

Schwachpunkte bin ich ehrlich finde ich keine gerade, ihr vieleicht?

Machbarkeit als Dev: 2-3 nen Crafting kram muss programmiert werden und nen GUI das wars grob :)

Schlusswort:

Danke an - Freunde für das brainstorming wenn sie zustimmen editiere ich den namen hier rein :D

Dies sind alles nur IDEEN welche unausgereift sind also für konstruktives Feedback bin ich offen, solange es inhaltsvoll und sachlich ist :)

Dann weiterhin sollte sowas umgeetzt werden sorry an duetro der das alles machen darf xD

und als letzten punkt sind das alles nur vorschläge ich sag selbst vieles hat dort probleme aber das ist mein grundstein

wer noch weitere ideen für berufe hat die nicht schon durchs BIZ abgedeckt sind oder geändert werden könnte

(solange der thread offen ist) kommentieren!

:thumbup: