Kleine Verbesserung zum Kompass-System

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine Verbesserung zum Kompass-System

    Guten Abend liebe Community,

    zum nächsten Vorschlag meinerseits habe ich etwas, was man eventuell verbessern könnte, denn es geht um den guten Kompass, den niemand Zuhause vergessen sollte - es sei denn, man hat einen guten Orientierungssinn.

    Es gibt schon seit langem die Kategorie "Eigene Grundstücke / BIZ" (Mit Lightshot geschossen) und dort kann man (wie schon gesagt) die eigenen Grundstücke, die vorhandenen BIZ und auch seit etwas längerem die Grundstücke, worauf man Baurechte besitzt. Doch dies kann (auch mich) etwas verwirren, da sowas in meiner Sicht nicht richtig gekennzeichnet ist. Denn sonst muss man, wenn man nur seine eigenen Grundstücke sehen möchte, ins /menü gehen und dies bei "Grundstücke & Wohnungen" (Mit Lightshot geschossen) einzusehen. Doch mit dem Kompass ist das aus meiner Meinung nach etwas "bequemer", wie man es auch nennen mag. Zudem ist das Label "Eigene Grundstücke" mit Grundstücken mit Baurechten nicht so richtig.

    Nun die Verbesserungen:

    • Der Name "Eigene Grundstücke / BIZ" wird in "Eigene Grundstücke / BIZ / Baurechte" umprogrammiert (oder so ähnlich)
    • Die zukünftigen Grundstück-Informationen etc. werden geändert, sodass nun diese Informationen hinterlegt sind, wenn Baurechte erteilt wurden:



    region - kau 1050

    8 Meter entfernt
    Nächste Busstation: Offenbach-Nord

    Baurechte


    Natürlich kann das auch etwas variiert werden, mein Beispiel trägt schließlich nur zur
    Veranschaulichung, bzw. zur Inspiration der Umsetzung bei.


    Weitere Vorschläge & Kritik sind selbstverständlich erwünscht!


    mit freundlichen Grüßen

    Lieferkosten

    Mit freundlichen Grüßen
    Lieferkosten

    Polizei-Gefängniswärter | Level 23 |46 Tage Spielzeit


    GermanMinerDE