Präsident von GM

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Präsident von GM

Hey, es wäre nützlich und auch etwas spannender wenn es einen Bürgermeister/Präsident von GM geben würde.
    Dieser muss sich daher auch mit der Politik auskennen und auch neue Pläne für den Server errichten wie z.B Mieten sinken/ steigen lassen (abhängig von der Inflation zurzeit). neue Gebäude oder mehr Bankautomaten errichten lassen (?)
    Dies sind nur Beispiele um es etwas genauer zu beschreiben!

Dazu gibt es jede 5 Monate eine neue Wahl. Bei der Wahl können sich bis zu 6 Spieler als Bürgermeister/Präsident bewerben.
    Beim Rathaus in der Altstadt gebe es dann einen Kopf als Kasten indem man höchsten für 2 Spieler abstimmen kann.(Pro Spieler)

Ideen vom Bürgermeister als auch von den Spielern die den Bürgermeister vorgeschlagen haben werden zunächst im Team besprochen und getestet.

Zurzeit würde GM einen Präsidenten/Bürgermeister gut gebrauchen können.

Auf weitere Ideen als auch Kritik würde ich mich freuen ;)
  • Hey,
    Es wurde bereits gesagt.
    Das Team nimmt die Aufgabe des Staates ein und wir treffen, so hart es auch klingt, am Schluss alleine die Entscheidungen.
    Natürlich nehmen wir eure Meinung zu Herzen, aber ich halte ein direktes Mitmischen von Spielern für nicht sinnvoll und nicht funktionstüchtig.

Schönen Tag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias