S-Bahn Krankenhaus Süd (Stonebreaker & Sons)

  • UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S-Bahn Krankenhaus Süd (Stonebreaker & Sons)

    Moin moin,

    wie ich bereits einige male selbst gemerkt und auch oft im Teamspeak gehört habe, wäre eine neue S-Bahn Station nähe Stonebreaker & Sons / Krankenkaus Süd recht praktisch.
    Gerade für die wenigen Gebiete, bei denen die S-Bahn viel näher als der nächste Bus ist, wäre es eine große Erleichterung.

    Beim Stöbern im Forum habe ich ein nettes Zitat gefunden:

    ArturPlays schrieb:

    [...] es fahren sehr sehr wenige Leute Bahn [...]
    Mit der neuen Station könnte man vielleicht ein paar Leute dazu animieren, die S-Bahn zu nutzen, da dieser Ort ein gutbesuchter ist.

    Für (in meinen Augen) gute Stellen habe ich natürlich auch bereits einen Ausschnitt für euch.
    Wobei ich hier definitiv den mittleren Ort präferiere.
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi


    Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizei-Azubi vom 21.09.2019 bis 05.10.2019
    Polizei-Wachtmeister vom 05.10.2019 bis 23.11.2019
    Polizei-Gefängniswärter vom 23.11.2019 bis 21.02.2020
    Polizei-Kommissar vom 21.02.2020 bis ???

    Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Suppenhuhn24 ()

  • Hallo,
    die Haltestelle wurde nun erbaut und aktiviert.
    Ihr findet sie sowohl auf der Map unter /map und ingame im S-Bahn Menü.
    Die Haltestelle heißt "Goldschweig".
    Zusätzlich wurden 2 Bankautomaten und ein Kiosk in direkte Umgebung der Haltestelle erstellt.

    Schönen Tag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias
    __________________________________________
    Bauteam - Leader (ehem. Moderator)