Längere Schutzzeit im Gefängnis

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Längere Schutzzeit im Gefängnis

Guten Abend,
    ich würde eine längere Schutzzeit nach dem man aus den Gefängnis gekommen ist vorschlagen, da man mit 20 Sekunden einfach nicht genug Zeit hat um zum Bankautomaten + Polizeibeamten zu rennen und seine Waffen zu holen?
    Ich würde eine Schutzzeit von 2 Minuten Vorschlagen.

Liebe Grüße
    Nunniii
    :)
  • Hallo,
    die Schutzzeit ist lediglich eingefügt, damit man nicht direkt gespawntrapped wird, nachdem man freigelassen wurde.
    Sie soll nicht dazu dienen einem jeden Freiraum zu geben.
    Ich halte v.a. am Gefängnis eine längere Schutzzeit für nicht sinnvoll aus mehreren Gründen:

1. Hier finden die meisten Verbrechen (nach dem Flughafen) statt und man kann dann unaufhaltsam daran teilnehmen
    2. Einbrüche können nicht durch Polizei bestraft werden
    3. Man kann in der Zeit leicht durch die Kanalisation einbrechen und es kann nichts unternommen werden

Zusammenfassend schließe ich daraus, dass die 15-20 Sekunden Schutz in den meisten Fällen ausreichen und eine Erhöhung des Spawnschutzes viel mehr Nachteile (vor allem für die Polizei und
    deren Handlungsrahmen) bringt als Vorteile und daher lehne ich deinen Vorschlag ab.

Ich bedanke mich dennoch für deine Idee.

Schönen Tag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias