Pinnwand!!

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Liebe Leser,

    Ich bin der Meinung das man bei seiner Eigenen Pinnwand, Die Kommentare der Anderen Löschen kann.

    (nur seine eigenen lösche geht zwar aber ich würd gern auch andere Löschen)

    Mfg Blacky
  • Ich bin der Meignung man kann auch einfach die andere Person fragen ob sie den Kommentar löschen kann. Wenn sie das nicht macht und der Kommentar gegen Regeln verstößt kann man ihn ja auch durchs Team entfernen lassen.
  • DerKeksKlauer schrieb:

    Ich bin der Meignung man kann auch einfach die andere Person fragen ob sie den Kommentar löschen kann. Wenn sie das nicht macht und der Kommentar gegen Regeln verstößt kann man ihn ja auch durchs Team entfernen lassen.
    Sind viele Inaktive dabei, viele die dann etwas verlangen etc, ich finde da es sein eigenes profil ist sollte man dies schon dürfen.

    EDIT: Nicht jede Nachricht die an der Pinnwand geschrieben wurde, ist ein Regelbruch und ich bin mir Sicher das, Dass Team besseres zu tun hat wie von Pinnwand zu Pinnwand zu gehen und Sachen zu löschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlvcknWhite ()

  • Hey,
    da dein Vorschlag auf so große positive Resonanz trifft lasse ich ihm prüfen.

    Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Zeit beanspruchen wird, da es einige Sachen mit höherer Priorität gibt.

    Schönen Tag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias
    __________________________________________
    Bauteam - Leader (ehem. Moderator)