Idee: Wärmebild-Kamera

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Idee: Wärmebild-Kamera

Hay, ich hätte eine Idee für ein neues Item:
    Die Wärmebild-Kamera,
    Funktion: wie bei einer echten Wärmebildkamera,
    sollte man mit dieser warme Objekte (Spieler,Tiere und eventuell Öfen,Autos,Flugzeuge, usw.) sehen können.
    Kaufen?: sie sollte dann wie im Reallife zwar Teuer(2000€?) aber frei zugänglich sein und vielleicht im Handyladen verfügbar sein.

Der Vorschlag ist meiner Meinung nach noch etwas unausgereift, deshalb brauche ich eure Ideen zu dieser Idee.
    Baum c:
  • jetzt stell dir mal vor jeder Spieler hat sowas und bei einem Bankraub haben die badfraks unsere genaue Position und wissen wo viele Polizisten sind?
    Für mich wäre es einfach viel zu stark sollte das für jeden Spieler erreichbar sein mein Vorschlag wäre das man im Polizeiheli sowas einfügen könnte um ggf. Spieler in Wäldern o.ä zu finden
    MfG
    ZweiEinHalb
    R.I.P Helga
    15.04.2019-24.08.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laktoose ()

• ZweiEinHalb schrieb:

jetzt stell dir mal vor jeder Spieler hat sowas und bei einem Bankraub haben die badfraks unsere genaue Position und wissen wo viele Polizisten sind?
    Für mich wäre es einfach viel zu stark sollte das für jeden Spieler erreichbar sein mein Vorschlag wäre das man im Polizeiheli sowas einfügen könnte um ggf. Spieler in Wäldern o.ä zu finden
    MfG
    ZweiEinHalb
    Beim br gibts manchmal späher, die sagen wie ihr euch verteilt. Und wir wissen jz auch, dass ihr von mehreren Seiten kommt. Meiner Meinung nach macht es dann kein Unterschied.

Für die Polizei wäre das viel zu op. Irgendwann hat man keine Chance mehr sich zu verstecken. Es ist schon jz schwierig.
    [size=24]Ich bin ein Pinguin <3 [/size]