Zahlungen zu Lasten der Firma auch vom Firmenkonto abbuchen

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zahlungen zu Lasten der Firma auch vom Firmenkonto abbuchen

    Hey, ich habe eine kleine Idee, welche ein bisschen mehr Realismus in das Firmensystem bringen soll. Ziel davon ist, dass Zahlungen zu Lasten der Firma auch vom Firmenkonto und nicht vom Spielerkonto abgebucht werden müssen.

    Meine Idee wäre, dass Mieten und Grundsteuern von Zonen, die nur von einer Firma übernommen werden können auch automatisch vom Firmenkonto abgebucht werden.

    Mein zweiter Vorschlag wäre ein neuer Button in der Firmenverwaltungsapp für das Schalten von Werbung.
    Ich stelle mir das so vor, dass man zunächst über die Mitarbeiterberechtigungen bei Angestellten „Werbungen schalten“ erlauben kann.
    Wenn ein Mitarbeiter diese Berechtigung hat, kann er im Namen der Firma eine Werbung schalten: Die von der Firma geschaltete Werbung hat automatisch den Firmennamen vorangestellt und wird direkt vom Firmenkonto bezahlt. Ein weiteres cooles Feature wäre, wenn der Firmeninhaber ein maximales wöchentliches Budget einstellen kann.
    Diese Nachricht wird sich in wenigen Sekunden in einen Frosch verwandeln und weghüpfen.