Halloween-Bauevent 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloween-Bauevent 2019

Halloween im von GermanMiner

Mittlerweile sind wir im Herbst angekommen und der Tag kommt immer näher, an dem Kinder um die Häuser ziehen und nach Süßigkeiten bitten. Kommt man dieser bitte nicht nach, kommt es nicht selten vor, dass ein Grundstück verunstaltet wird. Auch werden Grundstücke verunstaltet, wenn keinerlei Dekoration vorhanden ist...

Die meisten Grundstücksbesitzer haben schon vorgesorgt! Die Läden sind quasi leer gekauft und man sieht viele Grundstücke, die gruselig dekoriert sind. Manchmal, wenn ich nachts durch die Straßen laufe, bekomme ich wirklich große Angst... Leider gibt es aber auch viele Grundstücke, die gar nicht dekoriert sind, teilweise steht sogar noch der Pool vom Sommer im Garten! Da kam uns eine Idee...

... ein Halloween-Wettbewerb!

Eure Kreativität ist gefragt!

Postet unter diesem Beitrag Fotos von euren Häusern und werdet belohnt. Die vier schönsten Häuser können gewinnen!

Regeln:
    • Aktion läuft bis zum 03.11.2019 um 16:00 Uhr
    • Maximal 2 Häuser pro Person
    • Pro Haus maximal 3 Fotos
    • Grundstücks-ID mit angeben

Achtung:

Da es nur 4 Gewinner geben kann, kann man nur 1x gewinnen. Es ist nicht möglich mehrere Plätze einzunehmen, auch wenn beide eingereichten Häuser schön aussehen. Gerne dürft ihr euch Beschreibungen oder Geschichten zu euren Häusern ausdenken. Natürlich muss euer Haus auf GM-Island gebaut worden sein, daher müsst ihr eure Grundstücks-ID zu eurem Beitrag hinzufügen! Beiträge, die die Voraussetzungen nicht erfüllen, können wir leider NICHT berücksichtigen.

Preise:

1. VIP-Premium LT

2. 25.000 Euro
    3. 15.000 Euro

Communitypreis: Lass dich überraschen

Die ersten drei Gewinner werden vom Team bestimmt, der vierte Preis wird von der Community bestimmt. Es lohnt sich also, fleißig Likes auf seinem Beitrag zu sammeln. Die Gewinner werden im Anschluss in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Auch wenn ihr keine Lust habt zu bauen seid doch so lieb und gebt euren Favoriten trotzdem ein "Gefällt mir" :)

Gruselige Halloween und viel Spaß beim Dekorieren
    Euer GermanMiner-Team!

Alle Angaben zur Währung beziehen sich lediglich auf Ingame-Geld von GermanMiner. Eine reale Auszahlung ist natürlich ausgeschlossen :-)
    Nessi192

»Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«
    DEF04117821

Zivilist: 24.02.2018 - 24.06.2018
    Newslerin: 24.06.2018 - 16.07.2019 → News-Leaderin: 01.12.2018 - 16.07.2019
    T-Supporterin: 16.07.2019 - 18.08.2019 → Supporterin: 18.08.2019 - 10.11.2019
    Moderatorin: 10.11.2019 - heute
  • Ich fang dann mal an.

Grundstücks ID:
    kau439

Beschreibung:
    Mein Shop im Halloween Style! Um etwas spezielles zu haben, bin ich auf die Idee gekommen: das ein Helikopter in mein GS stürzt.
    Ich habe mir viel mühe gegeben und würde mich über einen Like freuen :)
    Am besten guckt Ihr euch das GS vor Ort nochmal selbst an! kau439 (Bürgerhaus Harrenheim)
    Dies soll keine Werbung für meinen Shop sein!

Bilder

Mit freundlichen Grüßen
    Redakteur | QuickFinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von QuickFinn () aus folgendem Grund: Bilder änderung

• Wir sind dann auch mal dabei... (_Woodmaney_ und ich)
    Grundstück: kau85 (Nähe Haltestelle Rathaus Altstadt)

Bewohner dieses Grundstückes mussten wg. einem Fluch das Haus verlassen. Das Haus wurde von mysteriösen Wesen übernommen und wird seitdem von diesen bewacht.
    Die Einrichtung ist zum Teil noch gut erhalten und es entsteht der Eindruck, als würden Laris und Wood hier noch wohnen.
    Im Laufe der Zeit wurden aus weißen Quarzwänden und Betonmauern unansehnliche, hässliche moosige Mauern.
    Vom alten Glanz ist keine Spur mehr.
    Wände wurden eingerissen, Feuer gelegt, Türen aufgesprengt und Fensterscheiben eingeschlagen.... nun ist das Haus für jeden zugänglich.
    Kurzzeitige (neue) Bewohner fanden auch kein Glück in diesem Haus. Sie wählten den leichtesten Ausweg (siehe die Personen im OG).

In dem Sinne: "Happy Halloween". Kommt mal vorbei und schaut es euch an. Kuchen gibts auch für die ersten Besucher ;)

Ihr wollt ein Haustier? Dann besucht doch mal den Bauernhof Südwest --> Bushaltestelle Fähre Süd
    Hier könnt ihr Lamas, Pferde, Hunde, Papageien, Schafe, Kaninchen etc. erwerben.

Du möchtest dir dein Haustier selbst fangen? --> kauf dir ein Safarinetz und geh auf die Jagd
    !
  • Gruseligen Abend liebe Leser und Leserinnen,
    im Namen der "TheLecksGmbH"-Firma nehmen wir auch am Halloween-Bauevent 2019 teil.

Unser Grundstück ist mit der ID: "kau1039" gekennzeichnet.

Beschreibung: Der Shop der "TheLecksGmbH" wurde von einem riesigen Zombie überfallen, der alles zerstört. Nachdem er sein Chaos verbracht hat, hat er sich auf dem Dach des Shops niedergelassen und hat als letzte Tat das schöne Shop-Schild zerrissen. Der Zombie war aber so lieb und hat ein paar Kürbisse sowie andere Halloween Dekorationen auf dem Grundstück verteilt. Manche davon wurden von uns eingesammelt und werden jetzt in unserem Halloween-Shop verkauft.

Wir wünschen allen anderen Teilnehmern gruselige Nächte sowie Erfolg bei diesem Gewinnspiel.
    Errichtet von: @gamerxxray1 und @ysLuk

Mit freundlichen Grüßen

ysLuk | Yannick
    Medic-Assistent

Zivilist | 30.08.2018 - 06.07.2019
    Medic-Azubi | 06.07.2019 - 20.07.2019
    Medic-Assistent | 20.07.2019 - heute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ysLuk ()

• Grundstück: kau 984 in DLRG
    Beschreibung: In diesem Haus lebte damals ein Einsamer Mann in Ruhe und Frieden bis die Bad Santas das Dorf für sich beanspruchten.
    Da der Man nicht freiwillig gehen wollte wurde er in seinem eigenem Keller gefoltert und getötet seit diesem Tag liegt ein Fluch auf dem Haus.
    Viele Santas versuchten in dem Haus zu leben starben aber im an Mysteriösen zwischen fällen.
    Abschluss Worte: Wenn ihr wollt könnt ihr euch das GS vor Ort anschauen da es auf den Fotos nicht so gut zur Geltung kommt.
    Aber passt vor den Santas auf. :)
  • Ich hatte lange Überlegt ob ich es den überhaupt wagen soll.... und dann hat doch eine Idee vor den Schlafen Gehen gewonnen..

Ich präsentiere euch eine Entstehende Invasion von Riesen Zombies die durch ein Höllenportal kriechen, aufgrund eines Meteorit der einschlug.

(Kau161)
    Bilder
    • 2019-10-30_17.05.26.png

971,96 kB, 1.280×738, 84 mal angesehen
    • 2019-10-30_17.11.47.png

350,87 kB, 1.280×738, 70 mal angesehen
    • 2019-10-30_17.12.38.png

1,26 MB, 1.280×738, 68 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von annikaherz28 ()

• Grundstücks-ID

kau1497

Story

Es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Regierung sehr außergewöhnliche unentdeckte Kreaturen auf Pacific Island gefangen hält. Das Ehepaar Mali und Lara Gulasch sind sehr abenteuerlustig und haben davon mitbekommen. So ziehen sie also in ein sehr altes und verlassenes Haus, welches sie vor längerem gekauft haben. Sie richten ihr Labor ein und machen sich bereit für die Erforschung. Doch am 31. Oktober 2019 standen auf einmal riesige Kreaturen vor der Haustür, womit die beiden auf keinen Fall gerechnet haben. Sie stehen kurz davor ihren Namen alle Ehre zu machen und selbst zu Gulasch verarbeitet zu werden. Somit rüsten sie sich mit Waffen aus dem Bunker und kämpfen um ihr Leben!
    Da die Regierung davon mit bekommen hat, schickt diese kurze Zeit später einen Bomber. Doch ob diese wirklich kommen um die Zombies und Spinnen zu töten, um die beiden zu retten oder vielleicht doch um diese Verschwörung immer verdeckt zu halten bleibt ungeklärt...

Bilder

mit freundlichen Grüßen

[Arzt] Floeechen

Ausbilder der Medics

• Nur noch wenige Stunden Zeit ihr lieben!
    Nessi192

DEF04117821

• Hey da machen @LittleOneKek @Fiiyen || WarNichtSchwerWarNichtSchwer und ich doch gleich auch mit.

Zur Story: Im Kau393 sind 3 Wilde Killer und sie töten alles was ihnen in den weg kommt. Den ersten Polizist haben sie schon endführt und getötet und es folgen noch viele andere.

Danke nochmal an @Sir_Mischka für deine Zeit. Danke an @Systic für das Polizeiauto und deine wertvolle Dienstzeit und Danke an @xXChickenWIngsXx auch wenn wir dein Auto doch nicht eingefügt haben bedanken wir uns für deine Hilfe. <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WarNichtLeicht ()

• Als das Neubaugebiet Harrenheim entstand hat sich auch Familie Glossner entschlossen, den Traum von Eigenheim zu erfüllen. Doch nur wenige Monate nach ihrem Umzug auf die Insel wurde ihr Glück von einem ABC-Alarm zerstört. Wegen der verpassten Evakuierung verschanzten sie sich in ihrem Haus: sie schlossen alle Eingänge mit Holz und verteidigten mit Zäunen den Eintritt für Plünderer. Jetzt, mehrere Jahre nach diesem Unglück, gilt die Familie immer noch als verschollen. Zwar hat die Feuerwehr das Haus durchsucht, jedoch konnten sie keine Leichen finden. Nachbarn berichten aber, dass sie manchmal, wenn der Mond an der höchsten Stelle steht, Lichter durch die Holzplanken sehen. Inzwischen traut sich keiner mehr, einen Schritt in das Haus zu wagen.

Grundstücks-ID: kau392

• Lange habt ihr gewartet..
    ... & hier endlich die Auflösung:

1. Platz @Floeechen
    2. Platz @Larislazuli
    3. Platz @annikaherz28

Communitypreis @ysLuk
    (Effektepakete I + II + III für 1 Jahr + 1 GS-Slot)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!
    Nessi192

DEF04117821