Vorschlag: Öffentliches Firmenregister

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag: Öffentliches Firmenregister

Huhu liebe Teamler & User,

in diesem Beitrag möchte ich einen rellativ nützlichen Vorschlag für die User bringen, welcher den Teamlern etwas Arbeit bereitet.
    Meine Idee wäre ein öffentliches Firmenregister, sowie es in Deutschland schon vorhanden ist also ein Handelsregister, wo zu jede Firma auf GermanMiner,
    samt Inhaber, Kontonummer, Mitarbeiter, Standort(Firmensitz) und (optional: Zweck bspw: Baufirma, Lieferfirma etc.) aufgelistet ist. Einsehen könnte man diesen Eintrag gern per Firmenapp, sodass es
    auch nur Firmeninhaber sehen können.

Positives Hätte das ganze, dass man jederzeit die Kontonummer einer Firma finden kann & die Firmeninhaber Kontaktieren kann.
    Desweiteren dient dieses Register zu einer besseren Übersicht. Ein weiteres Cooles Feature wäre auch, das man sehen könnte, ob den der/die Firmeninhaber/in in letzter Zeit
    einmal Online gewesen ist, um so auf die Zuverlässigkeit/Aktivität der Firma schlussfolgern zu können.

Ich fände es toll, falls man das ganze Umsetzen könnte!

Mit freundlichen Grüßen:

~ SkryDiscovery | Niko ~

Inhaber der GM-Zone GmbH