Verbesserungsvorschläge zur "Neuigkeiten" App

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserungsvorschläge zur "Neuigkeiten" App

    Hallo.
    Mir ist teils aufgefallen, dass es noch ein paar Lücken gibt die ich mal hier anspreche.

    1. Es ist schon oft bei mir als auch bei anderen passiert: Man schaltet Werbung über die App, jedoch kommt sie nicht bzw. Man muss erst einen Newsler anrufen damit er diese veröffentlichen kann.

    Es wäre also ein guter Punkt, wenn man eine etwas bessere Übersicht über die Schaltung per App hat und zudem auch benachrichtigt wird (für Newsler). Wie man das machen kann überlasse ich mal den Developer.

    2.Es ist mir schon oft passiert , dass ich Werbung schalten wollte und erst im Nachhinein bermekt habe, dass kein Newsler online ist. Ich würde mir also wünschen, dass wenn man gerade eine Werbung beantragt jedoch niemand online ist sein Geld zurück erhält und oder die Nachricht bekommt: "Es sind zurzeit keine Newsler online. Daher haben wir dein Geld von deinem Konto nicht abgebucht."

    Danke fürs Lesen :)
    Liebe Grüße GedeachnisSchadn :)