Verbesserungsvorschlag bei Abstimmungen für Verbesserungsideen

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserungsvorschlag bei Abstimmungen für Verbesserungsideen

    Stimmt ihr zu ? 38

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Freunde,

    in diesem Beitrag beziehe ich mich auf den Beitrag, von @Hannes ( board.germanminer.de/index.php…&postID=163679#post163679 )
    welcher ein Werbesystem im Bus vorgestellt hat. Dieser wurde von einem Moderator namens @LecksTV abgelehnt, da seine persönliche Meinung war dass es keine gute Idee ist und es seiner Meinung nach nicht umzusetzen wäre.

    Impression zum Beitrag: Mit Lightshot geschossen


    Kurz um es vorab zu klären:

    Dieser Beitrag greift weder einen Spieler noch ein Teammitglied an, da diese hier sehr gute Arbeit leisten.
    Mir geht es eher um das Prinzip der Community Wünsche. Mir geht es hier eher um das Prinzip.

    Ich finde es etwas Schade, dass ein Beitrag/Vorschlag welcher eine Rellativ gute Idee ist (auf den Beitrag jetzt bezogen),

    - da man im Bus eh nichts weiter zutun hat, als herumzufliegen.
    - da es eine weitere Möglichkeit wäre den Nutzern erwirtschaftetes Geld abzunehmen (Und das macht einen Wirtschafts-Server aus: "Geld verdienen und wieder ausgeben")
    - da ja keiner Verpflichtet ist, diese Werbung anzusehen.
    - da es solche Art Werbung natürlich auch in deutschen Bussen gibt.

    abgelehnt wurde, nur aufgr. der Meinung eines Teammitgliedes, obwohl es zu diesem Beitrag sehr viel positive Rezensionen gab. (Auch von Fraktionsmitgliedern also Spielern welche schon etwas länger auf GM spielen.)
    Ich finde dass es so keine Community Entscheidungen mehr geben kann & keine Vorschläge mehr geschrieben werden müssen, nur wenn ein Teammitglied (welches kein Entwickler ist) der Meinung ist, dass es nicht umsetzbar ist.


    LecksTV schrieb:

    Hey,diesen Vorschlag finde ich nicht so gut, da ich denke das man es schlecht umsetzen kann und das eine andere Werbemöglichkeit für die News besser wäre.Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.
    -> er persönlich findet es nicht gut
    -> Weil er denkt
    -> eine andere Werbemöglichkeit (welche denn?)
    = ablehnung ohne Problemlösung & aufgr. von Gedanken

    Als Verbesserungsvorschlag:

    man könnte:

    a) als Teammitglied eventuelle Umsetzungs-Ideen beisteuern
    b) Sich genauere Gedanken machen, ob dies wirklich nicht umsetzbar ist. (Ein Schild mit Werbung in den Bussen, welche eh still auf der Map stehen und dessen Werbung per Panel der News geändert werden kann, also eine neue Stufe der Werbung für die News ist keinesweges schwer umzusetzen, wenn man es hinbekommt Autos & Helikopter zu entwickeln.
    c) den Vorschlag eventuell an einen Entwickler reichen
    d) Wenn man eine große positive Reaktion der User sieht, eventuell noch weitere Teammitglieder in Rat ziehen.

    Abschluss:

    Vielen Dank fürs lesen! Wiegesagt möchte ich hier weder den Vorschlag durchbringen noch ein Teammitglied Kritisieren.
    Und da ich unter diesem Beitrag natürlich Antworten wie: "Unsere Teammitglieder sprechen sich natürlich ab bevor sie Antworten" oder "Aufgrund der Erfahrung wissen wir was man nicht umsetzen kann"
    erwarte, bin ich auch rellativ offen mir das durchzulesen. Ich bin nur nicht weiter Diskussionsbereit, da natürlich kein Battle gegen das Team machen möchte, sondern eher eine kleine Impression an das Team und die Spieler auf GermanMiner geben möchte und somit meine eigene Meinung.

    Ich fände es super, wenn ihr das ganze wenigstens mal Überdenkt und mir eure Meinung gern in der Umfrage oder den Kommis da lässt..
    Danke schon mal für eure Meinungen!


    Gern würde ich das Team bitten, keine "larifari" Standart Antwort darunter zu Verfassen und den Beitrag zu schließen, sondern sich wirklich mal damit auseinanderzusetzen., da es ein Großteil der Community leider genauso sieht..

    Mit freundlichen Grüßen:

    ~ SkryDiscovery | Niko ~


    Inhaber der GM-Zone GmbH

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SkryDiscovery ()