Zuviele Polizisten

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zuviele Polizisten

Heyy, meiner Meinung nach gibt es jz zuviele Cops (39). Klar bei Surenos und bei Banditos wurde auch erhöht, aber nur um 2 Plätze und warum ausgerechnet bei Polizisten um 4 Plätze? Gehen wir jz mal von einem br wenn cops und eine Bad frak voll sind. 40 VS 22 .
    Davon gehen sage ich mal 6 looten. 40vs16
    Wo das noch fair ist, ist die Frage. Klar es können auch alle looten gehen und man kann sich erstmal unten einbunken, aber da haben sich Cops beschwert, da der Br zulange ging. Was bleibt eig noch übrig bei einem br? Klar ihr bekommt zwar fast doppelt soviel Schaden, aber die Cops teilen genauso viel aus. Dann kommt das Schild dazu, dass wie "scheiße" rumbuggt, klar wir können auch EIN Schild haben, aber wir müssen es kaufen für 1k. Cops bekommen es gestellt. Punkt 1
    Punkt 2 Es ist seit Monaten geplant, dass Surenos und Banditos frak Autos bekommen. Warum bekommen die Cops aufeinmal Audis und Surenos und Banditos immernoch nichts? Klar das steht zwar im changelog. Aber bisher nichts von den frak Autos zu sehen.

Zu Punkt 1: Mein Vorschlag ist, dass entweder Cops runtergesetzt werden oder Banditos und Surenos auch noch um 2 weitere Plätze hinzugefügt werden.

Zu Punkt 2 sag ich nichts dazu.

MfG Pinguin

Piep Piep Piep

Wir haben uns alle lieb :)

Punkt 2 Es ist seit Monaten geplant, dass Surenos und Banditos frak Autos bekommen. Warum bekommen die Cops aufeinmal Audis und Surenos und Banditos immernoch nichts? Klar das steht zwar im changelog. Aber bisher nichts von den frak Autos zu sehen.
    Dazu will ich nur sagen, dass die Fraktionen die Autos selber kaufen müssen und diese nicht recht billig sind.
    Jede Fraktion muss ihre eigenen Fahrzeuge kaufen, wenn du bei den Surenos/Banditos noch keine gesehen hast, liegt es entweder daran, das sie noch keine haben oder die einfach als normales User-Fahrzeug wahrgenommen hast, die sind nämlich auch ''normal'' :)

Weiterhin schönen Abend :)
    Mit freundlichen Grüßen
    ArturPlays

Es sind nicht immer 40 Leute online
    Aber mal angenommen. Und dazu selbst wenn nicht alle da sind können jetzt 15-20 von euch zum br kommen. Als ich da las bandito war waren fast zu jedem br 12-15 von euch da.
    Gründer von CØRBO Imports und:
    Zivilist: 31.7.2018 -> 1.9.2019
    Laufbursche: 1.9.2019 -> 15.9.2019
    Gauner: 15.9.2019 -> 7.10.2019
    Zivilist: 7.10.2019 -> 17.11.2019
    Laufbursche: 17.11.2019 -> 1.12.2019
    Gauner: 1.12.2019 -> 23.2.2020
    Dealer: 23.2.2020 ->?
  • KleinNutzer schrieb:

Dann kommt das Schild dazu, dass wie "scheiße" rumbuggt, klar wir können auch EIN Schild haben, aber wir müssen es kaufen für 1k. Cops bekommen es gestellt.
    Es hat kein unterschied, ob wir einen gestellt bekommen oder nicht

Ihr könnt eins besitzen und wir können eins besitzen

Und ob ihr es nutzt oder nicht, dass ist eure Sache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geschwisterchen ()

• Abschussbefehl schrieb:

Es sind nicht immer 40 Leute online
    Hab ich auch oben nicht gesagt. Das war ein Beispiel, wenn Cops und eine Bad frak voll sind bei einem br

Abschussbefehl schrieb:

Man kann uns aber nicht verbieten in den Dienst zu gehen, außerdem hat sich das Team was dabei gedacht, wenn wir 40 Slots bekommen haben.
    Klar hat sich das Team dabei was gedacht. Meiner Meinung ist es trz unfair, dass Surenos und Banditos nur 2 Plätze mehr bekommen hat.

Wasser_Flasche_ schrieb:

KleinNutzer schrieb:

Dann kommt das Schild dazu, dass wie "scheiße" rumbuggt, klar wir können auch EIN Schild haben, aber wir müssen es kaufen für 1k. Cops bekommen es gestellt.
    Es hat kein unterschied, ob wir einen gestellt bekommen oder nicht
    Ihr könnt eins besitzen und wir können eins besitzen

Und ob ihr es nutzt oder nicht, dass ist eure Sache
    1. Wir müssen dafür 1k zahlen
    2. Wenn wir das Schild angespannt haben, könnt ihr frei mit dem Taser auf uns rennen, daher nicht sehr schlau

Piep Piep Piep

• Außerdem finde ich, dass das kein richtiger Vorschlag ist, sondern eher eine Beschwerde. Dein Vorschlag war ja das wir weniger Plätze haben... Aber wir haben jetzt schon 39 Plätze belegt, was sollen wir dann mit den Leuten machen die dann ggf. entfernt werden müssten?
    QuarantaeneKlaus

• LeTreaxx schrieb:

Dazu kann ich was sagen: Da dieses Ereignis, dass 20 Polizisten im Dienst waren/sind liegt daran, dass es nach der TB war, da wir viele neue Azubis bekommen habe (meine es waren 9) mussten diese natürlich auch ausgebildet werden und dazu muss man nunmal in den Dienst gehen.
    Da stimme ich dir natürlich zu :D

Bei einer Tb sind immer viele Frak mitglieder da

Piep Piep Piep