Zuviele Polizisten

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richtig, 1 Stack 18mm kostet mehr als 1.000€, aber das Geld werden wir von einem Bankraub nicht mehr wieder bekommen und wenn die Looter flüchten, dann verbrauchen wir mehr als 1 Stack

Aber ihr könnt das ausgegebene Geld wieder bekommen
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wasser c:
    Polizei-Mitglied | Level 27 | 69 Tage Spielzeit
    Gefängniswärter
  • Hallöchen,

Also,

Ein Stack 18mm kostet vielleicht „nur“ 1k, jedoch musst du bedenken, dass wir persönlich damit viel Verlust machen, ich kann persönlich jeden Polizisten verstehen, der sagt, dass er sich diesen Verlust sparen möchte.

Wenn man jetzt auch auf Zahlungen der Fraktion an die Mitglieder, wie Gehalt, schaut, gleicht dies diesen Verlust unter normalen Umständen keineswegs aus.

Dazu muss immer bedacht werden, dass auch wenn 20 Polizisten bei einem BR anwesend sind, wir trotzdem noch Ausrüstungstechnisch unterlegen sind.
    Auch wenn jetzt wieder eine Diskussion ausbricht, so ist unsere Eisenrüstung nunmal einer Verzauberten Diamantrüstung unterlegen, des Weiteren haben sind wir auch teilweise waffentechnisch unterlegen(Manche haben nur eine P99; Ohne private G22 hinzuzunehmen)

Fraktion Polizei | Kommissar | ManageMe Entwickler
  • Wasser_Flasche_ schrieb:

Richtig, 1 Stack 18mm kostet mehr als 1.000€, aber das Geld werden wir von einem Bankraub nicht mehr wieder bekommen und wenn die Looter flüchten, dann verbrauchen wir mehr als 1 Stack

Aber ihr könnt das ausgegebene Geld wieder bekommen
    Zu 80% nein. Und keiner zwingt euch eine G22 zu benutzen. Klar wir nutzen illegale Waffen und Muni. Muni ist legal unheimlich teuer und mit einer Mp5 kommt man eig. Nicht sehr weit. Wenn man verkackt, macht man viel zu viel Verlust.. mein größter Verlust betrag 7k und wenn das nicht viel ist
  • Könnten wir bitte beim Thema bleiben? :D
    Es ging nicht zwangsläufig um die Ausrüstung der Zivis oder die der Cops.

Das Thema war
    1. Zu viele Polizisten / Das Verhältnis zwischen Polizisten und Bad-Fraks
    2. Warum haben Polizisten Audis und Bad-Fraks nicht

----

Zum Thema 1 kann man sich streiten. Ich bin der Meinung, dass 40 Bad-Frak-Mitglieder (2x20) und 40 Polizisten wohl ausgeglichen sind.

Zum Thema 2 hat BabyMali bereits das Gegenteil gezeigt und erläutert, dass es Frak-Autos gibt. Außerdem haben wir nur 1 Audi und der Rest sind Standard-Polizeiautos
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi

Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Azubi vom 21.09.2019 bis 05.10.2019
    Wachtmeister vom 05.10.2019 bis 23.11.2019
    Gefängniswärter vom 23.11.2019 bis ???

• Finnlukas schrieb:

Hallöchen,

Wenn die Bankräube so unwirtschaftlich wären, warum werden diese dann weiterhin zahlreich gemacht deiner Meinung nach @KleinNutzer?
    Wenn man es wirklich komplett erfolgreich schafft, bekommt man für einen br gut Gewinn. Genaue Preise möchte ich nicht nennen.

Bitte zurück zum eigentlichen Thema: Warum bekommt ihr 4 slots mehr und banditis/surenos nur2 slots mehr.
  • Wasser_Flasche_ schrieb:

Wie du schon gesagt hast, zwingt euch auch keiner Illegalen Sachen zu kaufen in Wert von 7.000€

Wenn die Illegalen Sachen so teuer sind, dann kauft doch Legale Waren

Ihr könntet trotzdem das Geld noch wieder bekommen, aber wir nicht
    (ist das letzte was ich außerhalb des Themas drauf antworte)

Als erstes gw stuff: 5-8k Wert
    Und gw's können jeden Tag gemacht werden

Br stuff: 5-8k Wert

Einmal waren bei mir die wochenausgabe bei dem waffenmann etwa 30k (bei mir)
  • Ich denke mal, dass bei den zusätzlichen Slots das vorherige Verhältnis der Fraktionen beachtet wurde.

von 20 auf 22 bei den Bad-Fraks und von 36 auf 40 bei Cops.
    Also 4 neue Bad-Frak-Mitglieder und 4 neue Cops mehr. (Für mich ausgeglichen)

----

BabyMali schrieb:

Hey Suppenhuhn.

Ich habe gerade dein Beitrag:

Suppenhuhn24 schrieb:

Zum Thema 1 kann man sich streiten. Ich bin der Meinung, dass 40 Bad-Frak-Mitglieder (2x20) und 40 Polizisten wohl ausgeglichen sind.
    gelesen und muss da sagen das wir mit Banditos kein Teaming betreiben und ich da sagen muss das es trotzdem dadurch unausgeglichen ist.
    Dennoch sind es für uns 44 "Gegner" auch wenn ihr nicht teamt. (Hier geht es ja nicht um spezielle Situationen, wie Bankraub, sondern allgemein)
    Zusätzlich kommen die unzähligen Zivilisten, die man auch nicht missachten darf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi

• In der Hinsicht sind es für euch 40 Gegner.
    In unserer Hinsicht haben wir 60 Gegner (Von der sicht der BadFraks)
    Natürlich muss ich aber auch anmerken das ihr nicht unsere Feinde seid.
    Aber in der Theorie wenn wir euch als Feinde ansehen würden, hätten wir 60.
    20 Banditos und 40 Polizisten, eher gesagt sogar 62.

Surenos
    Don

• BabyMali schrieb:

In der Hinsicht sind es für euch 40 Gegner.
    In unserer Hinsicht haben wir 60 Gegner (Von der sicht der BadFraks)
    Natürlich muss ich aber auch anmerken das ihr nicht unsere Feinde seid.
    Aber in der Theorie wenn wir euch als Feinde ansehen würden, hätten wir 60.
    20 Banditos und 40 Polizisten, eher gesagt sogar 62.
    Wir haben über 100 potentielle "Gegner" tagsüber :D
    Aber ich verstehe, was du meinst.

Das Wort "Gegner" ist halt falsch gewählt, das stimmt schon. Dennoch sind die Cops ja nicht nur für die Bad-Fraks sondern auch für Zivilisten/Zivi-Gangs da, die oftmals in der Argumentation sehr vernachlässigt werden, woduch wir - mitgliedertechnisch - immer besser aufgestellt sein sollten, als die einzelnen Bad-Fraks.
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi