Reise nach Berlin

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reise nach Berlin

    Guten Abend liebes Team von GermanMiner wie sie bereits im titel sehen steht dort reise nach Berlin ich denke viele Leute vermissen die zeit von Berlin ich kannte GermanMiner zur zeit Nicht als GM noch Berlin war aber wenn ich höre wie viele die zeit vermissen kommt es mir auch traurig vor ich sah mir viele Bilder an von Berlin und verstehe irgendwie warum so viele Leute traurig sind und ich finde man sollte auch ein Flugzeug machen wo man nach Berlin fliegen kann man was genau so war wie Berlin war weil da könnten sich Polizisten auch aufteilen dann gibt es auch nicht mehr so viele Polizisten auf GM-Island und wie ich gehört habe gab es dort noch eine andere Version und Blöcke die könnte man evtl auch wieder machen könnte und wie ich gehört habe musste man in denn Bundestag einbrechen um dann irgendwie in denn Knast einzubrechen und als ich das gehört hab bin ich fast vom stuhl gefallen weil ich finde das mega geil ist irgendwie auch mal was anderes als einfach eben Durch die Kanalisation einbrechen musste und dann drin war und das man wie damals wieder Quests machen kann und man sollte Berlin genau so aussehen lassen wie es war aber Natürlich das alle Grundstücke und Wohnungen frei sind ich würde mich sehr freuen wenn dieser Vorschlag angenommen werden würde da wahrscheinlich das feiern würden LG TheAllGamerHD ^^
    LG All
  • Hey :D
    Leider muss ich diesen Vorschlag ablehnen, da dies aus Server Performance Gründen nicht möglich ist.
    Es würde den Server nur noch mehr zum Laggen bringen, obwohl wir ja schon versuchen, den Server zu verbessern. ^^

    Die Daily Quests sind bereits in Arbeit :D ->Daily Quests!

    Dennoch danke ich dir für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Bannbefehl
    Moderator