Hat es schon geschneit?

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat es schon geschneit?

Hallo liebes German-Miner Team und alle leserinnen und leser!

Es hat auf Germanminer noch nicht geschneit und das finde ich ziemlich schade denn es weckt so ziemlich null weihnachtsgefühl in mir, so würde ich doch gerne aushelfen und habe bereits ein thread dazu gemacht wo ich ein Ressourcenpacket anbiete welches komplimentär pflanzen und natur ein leichten frost verpasst

Nun würd ich Fragen ob mann das nicht für alle übernehmen mag in der Weihnachtszeit da es einen Großen Weihnachtsschub gibt und so sich alle daran erfreuen können- so bauen können ohne 1000 lieter schnee zu kaufen.

Thread:
    Hat es schon geschneit? Download aktuell

(Ein Beispiel)

Hierbei ist die Nadel Textur gleich da sie im Winter eh nicht von Frost betroffen ist.. siehe Tannenbaum..
    Feedback bitte gerne dazu in meinen Thread oder direkt hier drunter! c: LG- BurnLP2013
    Frohe Vorweihnachtszeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burnlp2013 ()

• Den Gedanken das es schneit finde ich tendenziell gut, jedoch würde ich ungern dein TP dafür verwenden (Ich hatte es selber installiert, jedoch war alles für mich ein bisschen zu "winterig", trotzdem, gut gemacht und tolle Idee). Wenn jemand nicht will das es bei ihm schneit sollte er das auch machen können.
    Man könnte z.B Schnee auf dem eigenen Grundstück platzieren.
    Ingame: SirLex_ | Level 10 | VIP Premium

Zivilist: 17.08.2019 - 30.11.2019
    Polizei Praktikant: 30.11.2019 - 07.12.2019
  • Ich finde, einfach nur die Grasblöcke umzuändern, ein wenig monoton und konturenlos. Auf Berlin damals gab es sogar verschiedene Schneesituationen, wo es teilweise 1.5 Blöcke hohen Schnee gab. Das haben die Newsler dann auch immer im Wetterbericht angesagt usw. Sowas würde ich klasse finden, einfach einen Schneefall, welcher zufällig anfängt & aufhört und auch mal mehr als nur 3 Schneelayer hoch ist.

Würde die Allgemeinheit freuen & das Weihnachtsgefühl aufpeppen. ^^

weihnachtliche Grüße,

JavaProgramm
  • JavaProgramm schrieb:

Ich finde, einfach nur die Grasblöcke umzuändern, ein wenig monoton und konturenlos. Auf Berlin damals gab es sogar verschiedene Schneesituationen, wo es teilweise 1.5 Blöcke hohen Schnee gab. Das haben die Newsler dann auch immer im Wetterbericht angesagt usw. Sowas würde ich klasse finden, einfach einen Schneefall, welcher zufällig anfängt & aufhört und auch mal mehr als nur 3 Schneelayer hoch ist.

Würde die Allgemeinheit freuen & das Weihnachtsgefühl aufpeppen. ^^

weihnachtliche Grüße,

JavaProgramm
    Hmm also der war ja schon echt geil :o
    Aber das serverteam wie Artur meint nur so" Ja das ist zu viel Aufwand"
    dann was macht ihr sonst?
    Zivilist 13.12.18 - 23.11.29
    Bandito 24.11.19 - 04.12.2019
    Gebannt 04.12.2019 - ?

Ich habe viele Fehler gemacht ich weiß!
  • Man muss aber sagen, dass das Weihnachtsevent auch mega geil ist. Die Bebauung und das Programmieren der einzelnen Quests usw. nimmt Zeit sowie Aufwand in Anspruch. Und man muss sich ebenfalls das vorherige Event vor Augen halten, das Helloween-Event, ein riesen Aufwand.

Es wäre cool, wenn der Schnee noch kommen würde, falls aber nicht, würde ich auch nicht rum meckern, denn ich weiß dann ja warum.

LG
  • Hallo,

lange habe ich überlegt und muss sagen, dass es keine Gute Idee ist. Wir müssten dann später alles wieder ändern, damit es passt auch die Biome ändern und und und.. Nachher führt dies dann wieder zu Lags und der Aufwand wäre zu hoch für den nutzen. Ihr könnt eure Grundstücke gerne mit Schnee bedecken und dekorieren und euch Vorstellen, dass überall auf den öffentlichen Stellen der Winterdienst schon war :) Und wenn eurer Shader zu sehr nach Sommer aussieht, liegt das nicht an uns :)

Dein Vorschlag ist daher abgelehnt, dennoch Danke!

Liebe Grüße
    Nessi192
    »Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«

Zivilist: 24.02.2018 - 24.06.2018
    Newslerin: 24.06.2018 - 16.07.2019 → News-Leaderin: 01.12.2018 - 16.07.2019
    T-Supporterin: 16.07.2019 - 18.08.2019 → Supporterin: 18.08.2019 - 10.11.2019
    Moderatorin: 10.11.2019 - heute
    News-Aufsicht: 17.11.2019 - heute