Lt. Rang | Verbesserung

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lt. Rang | Verbesserung

Hi,

soweit ich mitbekommen habe kann man bei jedem Event über dem Shop (Kauf von Premium etc.) an ein Event-Ticket gelange.

Mein Vorschlag wäre es, die Lifetime-Ränge anschaulicher zu machen und jedem Käufer einen "dauerhaften" Eventpass zukommen zu lassen, damit der Käufer nicht wieder etwas aus dem Shoperwerben muss od. Ingame Geld ausgeben muss.

Lg.
    "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"
  • Hallo,

ich kann deinen/euren Grundgedanken verstehen, jedoch halte ich dies nicht für Sinnvoll. Natürlich bekommt man das Eventticket, wenn man sich VIP neu kauft oder eben Verlängert. Eigentlich fällt das bei dem LT Rang weg. Jedoch ist das ja nicht der eigentliche Sinn von VIP, schließlich steht in der Beschreibung ja auch nicht, dass man deswegen Eventtickets bekommt. Ob es sich lohnt, weitere Verlängerungen zu kaufen, wenn man bereits VIP LT hat, ist natürlich fraglich. Die Option steht einem aber offen. Bei dem HW-19 Event konnte man sich übrigens den Pass direkt im Shop kaufen. Außerdem gibt es dafür einfach zu wenig Events.

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. :)

Dein Vorschlag ist daher abgelehnt, danke trotzdem.

Liebe Grüße
    Nessi192
    »Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«

Zivilist: 24.02.2018 - 24.06.2018
    Newslerin: 24.06.2018 - 16.07.2019 → News-Leaderin: 01.12.2018 - 16.07.2019
    T-Supporterin: 16.07.2019 - 18.08.2019 → Supporterin: 18.08.2019 - 10.11.2019
    Moderatorin: 10.11.2019 - heute
    News-Aufsicht: 17.11.2019 - heute