Ausbau der Kanalisation

• UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausbau der Kanalisation

Hallo,
    mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass die Kanalisation nur im Bereich des Gefängnisses bis zur Hauptbank ausgebaut ist. Warum gibt es keine Kanalisation in den restlichen Bereichen der Map?! Ich würde mir wünschen, dass die Kanalisation auf der gesamten Map ausgebaut wird. Das würde die Flucht mit Sternen etwas uneingeschränkter machen und für etwas mehr Realismus sorgen.
    Ich meine, gibt es dann in den restlichen Teilen der Map Überflutungen bei Regen?! In Reallife hat auch jedes kleine Dorf eine Kanalisation.

LG thespecial
  • Huhu,

Wohnungen in der Kanalisation sind natürlich etwas unrealistisch, aber über den Ausbau kann man sich bestimmt einigen. :) Finde deine Argumente überzeugend und ggf. kann man ja auch eine Art Stadtwerke bauen.

Beachte aber, dass dies noch genau überprüft werden muss und das einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße

@Team > board.germanminer.de/index.php…&postID=171879#post171880 (Im gleichen Zuge)
    -> Erledigt
    Nessi192

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jooosias ()

• Hallo,
    ich habe mir mal die Map genauer angeschaut und bemerkt, dass es durchaus schon ein größeres Kanalisationsnetz gibt.
    Sowohl im Gebiet der Altstadt, als auch Richtung Westen in Herding und Nordstadt.

Daher meine Frage, damit wir nicht die ganze Map untertunneln und es am Schluss nicht genutzt wird:

Wo ist eurer Meinung nach die Kanalisation unzureichend ausgebaut?
    Gerne könnt ihr auch ein Bild an euren Beitrag anhängen, auf dem ihr, z.B. auf der Dynmap, ein Kanalisationstrackt aufzeichnet.
    Beachtet, dass man nicht unter Spielergrundstücken bauen kann!

Danke für eure Ideen :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias
    Besonders in den Gebieten Harrenheim, Gewerbegebiet-Ost, Offenbach und Westend würde ich mir eine Anbindung der Kanalisation wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
    thespecial
  • thespecial schrieb:

Besonders in den Gebieten Harrenheim, Gewerbegebiet-Ost, Offenbach und Westend würde ich mir eine Anbindung der Kanalisation wünschen.
    Ich habe mir jetzt mal etwas Zeit genommen und grob darauf geachtet, dass sich die roten Linien (als Kanalisation gedacht) nicht mit der aktuellen Kanalisation überschneidet.

Legende zur Karte:
  • Hallo,
    ich habe nördlich der schwarzen Linie ein zusammenhängendes Kanalisationsnetz erstellt.
    Südlich davon ist u.a. durch die U-Bahn-Tunnel eine Erweiterung nur mit sehr viel Zeitaufwand möglich
    und unserer Auffassung nach bringt das nicht einen so großen Nutzen, als dass man das erweitern sollte.

Evtl wird das Netz noch um Harrenheim erweitert, jedoch nicht in die weiteren eingezeichneten Gebiete.

In diesem Sinne ist der Vorschlag umgesetzt!

Schönen Tag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias