Arzt Praxis Pacific Island

  • IN ARBEIT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arzt Praxis Pacific Island

    Es ist nicht so dringend aber bei Gelegenheit bzw. als Vorschlag fürs Bau-Team.

    Auf Pacific Island gibt es keinen Arzt/ kein Krankenhaus.
    Die Insel ist nur per Hubschrauber erreichbar und wenn man dort stirbt und kein Medic mit Hubschrauber online ist bzw. den langen Weg bis zum Todeseintritt nicht schafft,
    würde man zur Hauptinsel spawnen, aber der eigene Hubi verbleibt auf der Insel. Es bliebe dann nur noch der Weg über den Support sein Flugzeug wieder zu bekommen.

    Evtl. falls ein Arztgebäude dort zu aufwendig ist, könnte man es mit einem "Lifeguard" am Strand kombinieren. Kleines Häuschen mit Treppe wie bei Baywatch :D
    und bei einem Schwimm- Bau- oder sonstigem Unfall rettet dieser das Leben vor Ort. Gerne kann auch eine NPClerin in einem knappen roten Badeanzug eingefügt werden :thumbsup:
    Danke & Gruss,

    p


    :thumbup:
  • Hallo,

    gute Idee! Es ist wirklich ein wenig ärgerlich, wenn man auf stirbt und dann noch mal fliegen muss.

    Ich lass das ganze mal prüfen, dies kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Nessi192

    _______________________________________________
    Moderatorin & Polizei-Aufsicht
    »Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nessi192 ()