News Flyer

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hei c:

Da Ich derzeit ziemlich oft mit Bücher Werbungen für Spieler Shops beworfen werde schlag Ich das mal vor.

Ich finde, dass der weg zu einer guten Werbung der weg zu den News ist. ^^
    Dort könnte es möglich sein einen Auftrag für solche Flyer/Visitenkarten erstellen zu können.
    Vorort würden Sie einen Preis für den Aufwand, die anzahl der Flugblätter & Seiten ausmachen.
    Dennoch müsste das dann die News selbst entscheiden.

In diesen Flyern könnte ein Slogan, Firmenname, Firmen Standort, Preise, Produkte/Dienstleistungen, Beschreibung, Angebote & sonstiges was einem Lieb ist stehen.

Weitere Vorschläge um diesen zu optimieren,
    sind gerne gesehen, gerne auch konstruktive Kritik!

• Hallo,

sollten die News sowas in ihr Aufgabengebiet einbinden wollen, sollten diese das mit ihrer Fraktionsleitung absprechen und diese stellt dann ein ausgearbeitetes Konzept bei unserer Teambesprechung vor.

Da solch ein Vorschlag schon des öfteren Vorgekommen ist und die News bisher kein Konzept ausarbeitet haben oder dies eben nicht vorgelegt haben, gehen wir davon aus, dass dort momentan kein Interesse besteht. Des Weiteren müssten die News dann auch viele neue Mitarbeiter einstellen, um die Mehrarbeit ausführen zu können.

Vielleicht schickst du deine Idee dem Newsleader und ihr arbeitet den Vorschlag zusammen aus. :)

Dein Vorschlag ist abgelehnt, danke trotzdem.

Liebe Grüße
    Nessi192