Schlauchboote

  • BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin gerade am angeln sehe nebenbei eine serie an, die mich gerade auf eine idee gebracht hat, es wäre doch cool wenn es "schlauchboote" mit motor geben würde womit man aufs wasser kann, zb gibt es ja einen ort wo so bootsliege plätze sind dort könnte man sich einen "parkplatz" bzw anlege ort mieten/kaufen, man könnte ja zb noch eine insel erstellen wo man hinreisen kann , und die anderen wo man ursprünglich nur mit heli ereichen kann, könnte man so machen das wenn man mit dem boot hinfahren will das dann ...zb ein haigebiet ist (wie wenn man zu weit hinaus schwimmt) und das das boot dann kapputt geht/sinkt,

    man könnte unterschiedliche boote machen,
    zb kleine und aber auch große boote,

    um so ein boot führen zu dürfen brauch man einen führerschein, wie eben bei den autos,

    (nomaler weise brauch man das bei den kleineren nicht machen, kenne mich da aus)
    aber bei den gr0ßen schon! da brauch man dan einen entprechenden führerschein

    wenn das nicht geht/möglich ist wäre es aber cool wenn es Grundstücke (am hafen gibt) wo man sich so nen schiff bauen kann im/am wasser, also wie halt nen haus und da leben könnte xd)

    wenn in diesen beitrag einige fehler vorhanden sind tut das mir leid ^^
    mit freundlichen Grüßen SophieCL ^^

    wenn fragen vorhanden sind oder ich was nicht deutlich schrieb bitte sagen, ich versuche es dann besser zu formulieren ^^
    bis bald^^ :)