Eine Neue Fraktion/ Einen Neuen Job

  • BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Neue Fraktion/ Einen Neuen Job

    In diesen Artikel geht es darum das ich gerne eine neue Fraktion/ Einen Neuen Job vorschlagen will.
    Als erstes werde ich ihnen den Vorschlag für eine Neue Fraktion unterbreiten anschließend werde ich dann über den neuen Job schreiben.
    Als neue Fraktion währe mein Vorschlag Richter. Um Richter zu werden sollte man ein Studium in Jura haben. Als Richter leitet man den Prozess über die Gefangenen.
    Als Job der damit zusammenhängt währe Anwalt. Um Anwalt zu werden Muss man Jura Studieren. Wenn man Jura studiert hat kann man eine Kanzlei eröffnen oder in Einer arbeiten oder wenn man in einer Starts Firma arbeitet kann man als Strafverteidiger arbeiten.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Vorschlag umsetzen würdet und mich eventuell als Richter einsetzt :D
  • Naja finde das nicht gut, also das mit der Fraktion da eine Inhaftierung durchschnittlich nicht länger als 10min dauert würde sich ein Prozess nicht lohnen.

    Mfg. Noob | Noah
    Zivilist: 03.08.2018->19.01.2019
    Journalist: 19.01.2019-30.03.2019
    Zivilist: 30.03.2019-25.05.2019
    Polizist: 25.05.2019-30.05.2019
    Zivilist: 30.05.2019-09.11.2019
    Polizist: 09.11.2019-16.01.2019

    Zivilist: 16.01.2019- Heute
  • Hey,

    Ich lehne den Vorschlag ab, da es vorerst keine neuen Fraktionen geben wird. (Siehe Archiv).
    Desweiteren halte ich einen Job als Anwalt für nicht Sinnvoll, da er zu wenig genutzt werden würde, da man dort durch Roleplay mit den Polizisten arbeiten müsste, und diese nicht immer Zeit haben, und es so kaum möglich währe.

    Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag, und wünsche noch einen Schönen Abend. :)



    Bitte IMMER vor Vorschlagverfassung ins Archiv schauen.

    SEK
    Idee zur Roleplay Feuerwehr

    Mit freundlichen Grüßen
    Laureen
    __________________________________________
    MODERATORIN