Nachricht im Chat, wenn ein Mitarbeiter etwas einzahlt.

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachricht im Chat, wenn ein Mitarbeiter etwas einzahlt.

    Moin,
    Mein Vorschlag wäre, dass man eine Nachricht bekommt wenn ein Mitarbeiter in der Firma etwas einzahlt.
    Dies sollte einfach nur so aussehen. "Der Mitarbeiter (Name) hat nun bei der Staatsfirma... eingezahlt!"

    Weil es ist ziemlich nervig, dass wenn ein Mitarbeiter etwas einzahlt und ich erst dann erst durch den Mitarbeiter höre das er vor einer Stunde oder so etwas eingezahlt hat und ich ihm dann das erst auszahlen kann.
    Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn so eine Nachricht eingefügt werden könnte ^^

    Mfg.
    Nico aka Ghoulze