Bankautomat in Westend/am Schießstand

• UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bankautomat in Westend/am Schießstand

Hey, mein Vorschlag wäre es, dass man in Westend/am Schießstand ein Bankautomat hinstellt
    z.b in der Bowlinghalle oder im Schießstand drinne da man da ja nur mit Bargeld zahlen kann und der nächste Automat am Flughafen steht.

MfG
    antipartnernamen
    Mit freundlichen Grüßen
    Lakschmose | Don

R.I.P Helga 15.04.19- 24.08.19
  • Hallo,

fehlen noch irgendwo dringend Bankautomaten? Dann könnte man mal einen kleinen Sammelbeitrag machen.

Bitte UNBEDINGT genau beschreiben wo (am besten Koordinaten) und wieso genau dort ein Automat hin sollte. Des Weiteren wie weit der nächste Automat entfernt ist.

Ich werde das dann am Sonntagabend zusammen mit @sxchtiqes durchgehen und schauen, welche Bankautomaten sinnvoll sind :)

Liebe Grüße
    _____________________________________________________________________________________________________________
  • Nessi192 schrieb:

Hallo,

fehlen noch irgendwo dringend Bankautomaten? Dann könnte man mal einen kleinen Sammelbeitrag machen.

Bitte UNBEDINGT genau beschreiben wo (am besten Koordinaten) und wieso genau dort ein Automat hin sollte. Des Weiteren wie weit der nächste Automat entfernt ist.

Ich werde das dann am Sonntagabend zusammen mit @sxchtiqes durchgehen und schauen, welche Bankautomaten sinnvoll sind :)

Liebe Grüße
    ich setze mich heut Nacht ran und mache eine Übersicht, wo sich überall Bankautomaten befinden
    (zumindest versuch ichs, lol)

So könnte man sehen, wo eine zeitlang keine Bankautomaten mehr kommen und evtl. nötig sein könnten

Fraktions-Rang: 3 | Level: 79 | 142 Tage Spielzeit

Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizist vom 21.09.2019 bis 04.05.2020
    Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis 04.05.2020

Zivilist vom 04.05.2020 bis 24.05.2020
    Bandito vom 24.05.2020 bis ???
    Bandito-Ausbilder vom 19.07.2020 bis ???
  • Suppenhuhn24 schrieb:

Nessi192 schrieb:

Hallo,

Liebe Grüße
    ich setze mich heut Nacht ran und mache eine Übersicht, wo sich überall Bankautomaten befinden(zumindest versuch ichs, lol)

So könnte man sehen, wo eine zeitlang keine Bankautomaten mehr kommen und evtl. nötig sein könnten
    Dankeschöööön
    _____________________________________________________________________________________________________________

• 2VszhlX.png

Rote Punkte = vorhandene Bankautomaten (ich garantiere keine Vollständigkeit xD)
    Gelbe Punkte = meine persönlichen Vorschläge

• Hey,als Besitzer der Metzgerei "Am Zoo" verliert der Biz schnell an Kundschaft da kein Bankomaten in der Nähe ist.Wie bei der anderen Metzgerei,die von (hoffentlich noch aktuell @Hannes geführt wird) auch der Fall ist. In der Nähe zum Biz einen Bankomaten zu eröffnen würde für die beiden Biz Betreiber einen kleinen Vorteil sein. (ps.Vieleicht auch Kartenzahlung einführen?!?)
  • Kontoauszug schrieb:

Auf der Karte von @Suppenhuhn24 ist ein Bankautomat am Alten Freizeitpark, diesen dort einzufügen, würde ich jedoch schlecht finden, da dieser ja einen verlassenen Freizeitpark darstellen soll,
    und da meiner Meinung nach kein Bankautomat hin passt.
    Es war aber mal ein belebter Park und der Automat könnte noch von damals sein :3
    Aber sind ja nur Vorschläge^^

• Folgende Automaten sind nun verfügbar:

+Flughafen bzw. Westend (Apotheke)
    +Hohenbrück (S-Bahn) (2x)
    +Offenbach (Post)
    +Eastside
    +Herding (Busbahnhof)
    +Hafen (Zollstelle)
    +Flugplatz GWG-Ost
    +Bauernhof Südwest
    +Westend-Arena
    +Heimwerkerladen (Niebrück)
    +Niebrück (Zoo) (2x)