Autoclose-timer

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es geiler, wenn sie schließen,wenn kein Spieler in Sichtweite ist (~16 Blöcke entfernung, oder der Chunck wird entladen).

    So dass man nicht mitbekommt, wenn eine (Fall-)Tür sich schließt.
  • Hallo,

    wenn ein Spieler außer Reichweite ist, schließt eine Tür bereits schneller :) Einen genauen Timer einzubauen ist absolut nicht nötig. Zumal ich mit einigen Spielern darüber geredet habe, diese haben auch das Argument eingebracht, dass es in manchen Situationen unpraktisch sein könnte, wenn die Türen erst nach einer bestimmten Zeit zugehen und nicht, wenn man sich einige Meter von der Tür entfernt (zum Beispiel bei Verfolgung oder ähnliches).

    Dein Vorschlag ist daher abgelehnt, danke trotzdem. :)

    Liebe Grüße
    _____________________________________________________________________________________________________________