Geschwindigkeitsbegrenzung | Flughafen -> Offenbach-Nord

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschwindigkeitsbegrenzung | Flughafen -> Offenbach-Nord

Moin!
    Ich habe mal die Geschwindigkeitsbegrenzungen zwischen Flughafen und Offenbach-Nord beobachtet und habe gemerkt, dass zuerst die Zone auf 70 km/h begrenzt ist, danach auf 50 km/h und zum Schluss wieder auf 70 km/h. Da dachte ich mir zunächst, wie das sein kann und warum das so ist und ob es überhaupt gewollt war.

Anfang Brücke: TpalpD6.jpg
    Vor der Ausfahrt: C5lPJHk.jpg
    Nach der Ausfahrt: xeXdEoA.jpg
    Verdeutlichung Luftbild: FIFED3N.png

Da wäre nun meine Idee, dass die Geschwindigkeit der Brücke eine Begrenzung von 70 km/h bleibt, dafür bis zum Ortseingang eine Zone von 50 km/h oder 60 km/h vorgeschrieben wird, da es sozusagen „Innerorts“ ist und normalerweise nur diese bei 50 liegt.

Ich habe den Vorschlag dazu auf einem Auszug der GM-Karte festgehalten: A3jquRw.png

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen
    Lieferkosten

Polizei-Kommissar | Level 31 |72 Tage Spielzeit

GermanMinerDE
  • Ich bin der Meinung, dass die Straßen um den Flughafen herum nicht weiter begrenzt werden sollten.

Ganz im Gegenteil: Man sollte eine Schnellstraße zwischen Zentrum und Flughafen schaffen (bzw. die Autobahn verlängern), um das Autofahren attraktiver zu gestalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi

Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizei-Azubi vom 21.09.2019 bis 05.10.2019
    Polizei-Wachtmeister vom 05.10.2019 bis 23.11.2019
    Polizei-Gefängniswärter vom 23.11.2019 bis ???

Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis ???

• Ich bin dagegen.

Grund dafür ist, dass wenn es mal l"aagfrei" ist, man bei 125 km/h noch locker überall rum kommt. Die aktuelle 50 km/h Begrenzung dient dem Blitzer, der c.a auf höhe der Autovermietung von @xJustxn_ steht. Von mir auch kann die 50er Zone abgeschafft werden.

Zudem finde ich, dass die Straße zumindest vom Flughafen bis zum "Ortseingang" einer Autobahn/Bundesstraße ähnelt, weshalb ich für diesen Bereich eine Geschwindigkeit von 100 km/h anstreben würde (Übrigens sind es immer Autobahnen die zu Flughäfen führen). Ab dann würde ich es bei einer 80er Zone belassen, auch wenn sich die Situation nicht ändert und man normalerweise Vollgas geben kann.

Ich würde übrigens auch alle Geschwindigkeiten vor der Brücke aus Richtung Flughafen auch 80 km/h beschränken und alles ab höhe des Parkhauses auf 50 km/h (Das die Spieler da rumspringen ist ja nicht realistisch, deshalb sollte man darauf keine acht nehmen). Des Weiteren würde die Einfahrt zur Bushaltestelle freigeben, denn dort würden die Autos realistischer weise mit 30 km/h anhalten um (!!MITFAHRER!!) aussteigen zu lassen (in dem Fall jz nur um vlt. einmal kurz zu na Werbetafel zu gehen).
    Kontonummer: DEF04133462
    Telefonnummer: 01762363620

Mit freundlichen Grüßen,
    DerKeksKlauer
  • Hallo,

auch das Team spricht sich gegen deinen Vorschlag aus. Die Gründe die dagegen sprechen, haben die Spieler hier schon sehr deutlich beschrieben, weshalb ich darauf nicht weiter eingehen werde.

Dein Vorschlag ist abgelehnt, danke trotzdem.

Liebe Grüße
    Nessi192