Black Master Card

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black Master Card

Hey,
    da ich nicht genau weiß ob es schon mal so ein Beitrag gab schlag ich es trotzdem vor. :)
    Ich habe heute mal wieder mehr als 5 Tausend Euro von einem Geldautomaten abgehoben und wollte eigentlich noch ein bissel mehr.
    Da habe ich mich in diesem Moment gefragt ob es nicht ab 100k auf dem Konto eine Goldene Kredit karte geben kann womit man am Tag 25k abheben kann .
    Dann vielleicht noch eine Black Master Card Ab 300k oder 500k oder 1Mio auf dem Konto, das diese Personen dann unendlich Geld abheben können (damit ist gemeint das was man auf dem Konto hat). :)
    Eine gute Entscheidung basiert auf Wissen und nicht auf Zahlen.
  • Theoretisch gesehen nicht gut, da Räuber kommen könnten die, dass ganze Geld klauen (in GM jetzt nicht wirklich, aber realistisch gesehen). Vielleicht könnte man es so machen, dass man in der Onlinebanking App größere Summen anmelden kann und diese dann nach 10 Minuten für einen kleinen Aufpreis abheben kann (an dem ausgewählten Automaten). Natürlich gegen einen kleinen (500 bis 750 Euro) aufpreis (bei der Hauptbank am NPC permanent unendlich, kostenfrei).
    ==> Die normalen 5.000 Euro des Automaten würden hierbei nicht berührt werden.

Aktuell währe es wahrscheinlich besser, wenn du zur Hauptbank gehst und einen Automaten nach dem anderen abklapperst.
    Kontonummer: DEF04133462
    Telefonnummer: 01762363620

Mit freundlichen Grüßen,
    DerKeksKlauer
  • Es wurde mal vorgeschlagen, dass man gegen eine Gebühr mehr Geld abheben kann.
    Wenn ich mich nicht täusche (habe gerade nicht gesucht), steht das auf "Prüfung".
    (0,00 € bis 5.000,00 € = kostenlos | ab 5.000,01 € Gebühr)

Ich finde die Gebühren-Lösung besser als eine neue Karte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi

Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizei-Azubi vom 21.09.2019 bis 05.10.2019
    Polizei-Wachtmeister vom 05.10.2019 bis 23.11.2019
    Polizei-Gefängniswärter vom 23.11.2019 bis ???

Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis ???

• Hallo,

ein weiteres Konto oder eine Kreditkarte werden wir nicht einführen. Wie @Suppenhuhn24 bereits gesagt hat, gibt es schon einen ähnlichen Vorschlag, der momentan auf Prüfung durch Entwickler steht.

Vorschlag für den Bankautomaten

Dein Vorschlag ist abgelehnt - danke trotzdem :)

Liebe Grüße
    Nessi192