Updates/Changelog?

  • UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Updates/Changelog?

    Hey,
    Mir ist aufgefallen, dass momentan der Informationsbereich "Updates/Changelog" sehr vernachlässigt wird. Es wurde dort z.B. nicht reingeschrieben das Germanminer einen neuen Ts hat oder das es nun Bietrichtlinien gibt. Auch das einige Gebäude (z.B. Leitzentrale der Polizei) überarbeitet worden sind steht dort nicht.

    Ich persönlich würde mir daher wünschen dass dort wieder die Verbesserungen/Veränderungen bekannt gegeben werden. Das mit den Bietrichtlinien habe ich nämlich nur durch andere Spieler mitbekommen, was nicht gerade so sein sollte?

    Hoffe das hier wird sich zu Herzen genommen ^^

  • Hallo,

    in den Changelog kommen nur Neuerungen rein, die wirklich bedeutend für die Spieler sind. Das neue Gebäude eingeführt werden, ist nicht so wichtig. Das mit den Bieterichtlinien könnte man Ergänzen. Das mit dem Teamspeak ist nicht so wichtig, da sich für euch so groß nichts ändert :) Lediglich müssen einige Spieler sich neu verifizieren, diese Info bekommt ihr aber beim joinen des Teamspeaks.

    Ich setze das mal auf "in Arbeit".

    Liebe Grüße
    Nessi192

    _______________________________________________
    Moderatorin & Polizei-Aufsicht
    »Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«
  • Hi,

    mittlerweile sind die Bieterichtlinien eigentlich bei allen angekommen. Ein Eintrag in den Changelog ist nicht mehr nötig, in Zukunft werden wir dies aber beachten. Ich habe mir dies Intern notiert. Danke noch mal für deinen Vorschlag. :)

    Da nichts anderes so wirklich passt, setze ich deinen Vorschlag mal auf Umgesetzt (da Intern notiert).

    Liebe Grüße
    Nessi192

    _______________________________________________
    Moderatorin & Polizei-Aufsicht
    »Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«