Steuern // Auto

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steuern // Auto

    Hey ..
    1.
    Wie wäre es, wenn man für Autos auch Steuern zahlen muss ? Ich weiß nicht ob täglich, wöchentlich oder stündlich ... Aber es wäre Realistischer ..

    2.
    Zudem wäre es nice, wenn man das Auto irgentwie Anmelden muss .. (Kennzeichen etc.)

    Das wars ... Waa haltet ihr davon?
    Netflix4Pikachu - Zivilist
    Netflix4Pikachu - Journalist
    Netflix4Pikachu - Zivilist
    Netflix4Pikachu - Bandito
    Netflix4Pikachu - Zivilist
  • Man muss auf GermanMiner schon so viele Steuern zahlen, da sind Autosteuern komplett fehl am Platz. Zudem kann man die Tsuern bei einem Weiterverkauf nicht an den neuen Eigentümer übergeben.

    Desweiteren möchte das Team die Straßen fördern, damit es dort zu mehr ROLEPLAY kommen kann.
    Kontonummer: DEF04133462
    Telefonnummer: 01762363620

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerKeksKlauer
  • Hey,
    ich finde beide Vorschläge nicht so gut.

    Zu 1. Soweit ich weiß möchte das Team, das mehr Leute Auto fahren. Warum sollte man dann eine Steuer einführen, dann würden ja noch weniger Spieler Auto fahren

    Zu 2. Das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.
    Mit freundlichen Grüßen
    coolerKuchen

    Zivilist: 21.04.19 - 31.08.19
    Newsler: 31.8.19 - 3.11.19
    Zivilist: 3.11.19 - 7.12.19
    Polizei-Praktikant: 7.12.19 - 14.12.19
    Zivilist: 14.12.19 - 21.12.19
    Polizist: 21.12.19 - 26.01.20
    Zivilist: 26.1.20 - ???
  • Hey,
    Ich lehne deinen Vorschlag ab.
    Autosteuern wie oben gennant aus dem einfachen Grund :

    coolerKuchen schrieb:

    Zu 1. Soweit ich weiß möchte das Team, das mehr Leute Auto fahren. Warum sollte man dann eine Steuer einführen, dann würden ja noch weniger Spieler Auto fahren
    Ebenso zu dem Thema Kennzeichen :

    Strafbefehl schrieb:

    Wir haben deinen Vorschlag intern im Team angesprochen und sind zum Entschluss gekommen dass wir den Punkt mit den Kennzeichen ablehnen
    Mit freundlichen Grüßen
    Laureen
    __________________________________________
    MODERATORIN