Brechstange wird im Gefängnis entfernt

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brechstange wird im Gefängnis entfernt

    Hey,
    Mein Vorschlag ist, dass die Brechstange, wie alle Waffen zum Justizbeamten gebracht werden,
    wenn man im Gefängnis eingesperrt wird. Da es ja auch nicht normal ist,
    dass man eine Brechstange im Gefängnis mit hat, wenn man eingesperrt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Medic - TigerJero


    Fraktionsverlauf (Klick)
    Zivilist seit dem 25.12.2019
    Polizei-Azubi seit dem 25.01.2020
    Polizei-Wachtmeister seit dem 13.02.2020
    Polizei-Gefängniswärter seit dem 21.03.2020
    Polizei-Kommissar seit dem 30.05.2020
    Zivilist seit dem 10.08.2020
    Medic-Azubi seit dem 26.09.2020
  • Ich weiß, dass man sie nicht benutzen kann. Ich würde es nur so vorschlagen, dass es mehr realistischer ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Medic - TigerJero


    Fraktionsverlauf (Klick)
    Zivilist seit dem 25.12.2019
    Polizei-Azubi seit dem 25.01.2020
    Polizei-Wachtmeister seit dem 13.02.2020
    Polizei-Gefängniswärter seit dem 21.03.2020
    Polizei-Kommissar seit dem 30.05.2020
    Zivilist seit dem 10.08.2020
    Medic-Azubi seit dem 26.09.2020
  • Hallo,

    da Brechstangen nicht zu Waffen oder illegalen Items zählen, werden diese einem nicht abgenommen. Außerdem muss man für jedes Item, was man wieder abholen möchte, eine gewisse Summe zahlen. Dies würde bei Brechstangen auch der Fall sein, wobei das den Preis nur hochdrücken würde. Da man Brechstangen selbst nicht nutzen kann, während man im Gefängnis eingesperrt ist, ist es auch unnötig sowas zu programmieren.

    Dein Vorschlag ist abgelehnt - danke trotzdem.

    Liebe Grüße
    _____________________________________________________________________________________________________________