Restoration vom Rathaus (ALtstadt) Bauteam!

  • IN ARBEIT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Restoration vom Rathaus (ALtstadt) Bauteam!

    Sehr geehrtes Bauteam,liebe Bürger von Gm-Island

    In diesem Beitrag will ich zuerst kurz das Bauteam loben was mit viel Mühe und kleinen Detailen die Fraktionsbasen zu richtigen Monumenten der Baukunst gemacht haben.

    Jedoch gibt es ein wichtiges Gebäude,ein Gebäude was im echten Leben von wichtiger Bedeutung ist was auf der Insel, in meinen Augen ein SCHANDFLECK ist!

    Hier rede ich von dem Rathaus (Altstadt) was viele wichtige Funtkionen hat.



    Die meisten sagen bestimmt,Was!? Ist doch ein echt schönes Gebäude!
    -Stimmt! aber eins was nicht von uns stammt !,ein nicht von uns geschaftes Gebäude.
    Das Gebäude findet mann leicht im Internet unter dem Begriff «Rathaus Hamburg Minecraft» .Ich finde es in Ordnung sich an Gebäude (Bild unten) zu inspiriren aber nicht von «fremden» Leuten zu kopieren.Habe unten ein Bild von dem Hamburger Rathaus eingefügt (Schönes Gebäude muss sagen was ist ;o )


    Wie mann sieht ist es zum verwechseln ähnlich jedoch ist das Rathaus was kopiert würde 1 zu 1 das selbe.Nur die Inneneinrichtung ist «selbst» und nicht großartig.

    Deshalb flehe ich jetzt das Bauteam an ein neues Rathaus zu entwerfen was eine gute Einrichtung hat mit vielen Details (Beispiel der Raum vom Notar ;D ) weil mann merkt dass ihr das Zeugt habt was großartiges zu entwerfen ;D


    Ich hoffe ihr versteht meinen Frust und nehmt meine «Kretik am Gebäude» zu Herzen

    Wichtig! Ich wollte hier niemanden angreifen

    LG-Tim2A
  • Möchte nur anmerken, dass die Fraktionsbasen zum sehr größten Teil von den jeweiligen Fraktionen (vor-)gebaut wurden.

    Aber zur Idee:
    Ich finde es nicht verwerflich, Dinge aus dem Internet zu nehmen, solang man es nicht als seine eigene Kunst ausgibt. Das Rathaus passt von Außen gut zum Stadtbild und ist auch recht hübsch.

    Lediglich der innere Aufbau überzeugt mich jetzt nicht soo
    Mit freundlichen Grüßen
    Suppenhuhn24 | Domi


    Zivilist vom 10.08.2019 bis 21.09.2019
    Polizei-Azubi vom 21.09.2019 bis 05.10.2019
    Polizei-Wachtmeister vom 05.10.2019 bis 23.11.2019
    Polizei-Gefängniswärter vom 23.11.2019 bis 21.02.2020
    Polizei-Kommissar vom 21.02.2020 bis ???

    Polizei-Ausbilder vom 18.01.2020 bis ???
  • Ich wüsste jetzt nicht, was dagegenspräche. Dieses Gebäude ist mitunter das einzige, was nicht aus eigener Hand erbaut worden ist. Zudem hat es die ein oder andere Erneuerung an den Fassaden und von innen erhalten.

    Suppenhuhn24 schrieb:

    Lediglich der innere Aufbau überzeugt mich jetzt nicht soo

    Tim2a schrieb:

    Ich bezweifele schon das Gebäude aber ist nicht das schlimmste,das schlimmste ist die fehlende Inneneinrichtung
    Ist etwas dran, ja. Aber dieses Gebäude hat mehr Nutzen als einen optischen Effekt, von innen zumindest. Und diese wenige Sekunden, die man sich in den verschiedenen Räumlichkeiten aufhält um irgendwas zu beantragen, wird man wohl auch ohne „hübsche“ Einrichtung überstehen. :)
    Mit besten Grüßen
    Wiggum95
  • Zudem kann man durch die Fenster, zum Beispiel beim Notar, in einen leeren Raum gucken. Das finde ich geht gar nicht dafür, dass GermanMiner ein so großer Server mit einem starken Team ist. Der Fakt, dass es kopiert ist geht auch nicht für einen Server wie GermanMiner. Aus dem selben Grund. Schließlich ist das Team groß genug für ein eigenes Rathaus. Ich finde diese Templates dienen ehr kleineren Servern.
    Kontonummer: DEF04133462
    Telefonnummer: 01762363620

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerKeksKlauer
  • Hallo,

    grundsätzlich ist es ja nicht schlimm Sachen aus dem Internet zu nehmen. Aber @Jooosias und sein Team kann bestimmt ein wenig optimieren. Jedoch wird es nicht komplett überarbeitet, sondern eher nur von innen, da es optisch gut aussieht und reinpasst.

    Liebe Grüße
    Nessi192

    _______________________________________________
    Moderatorin & Polizei-Aufsicht
    »Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«