Neue Aufgaben für die Medics.

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Aufgaben für die Medics.

    Hallo ihr Lieben,

    Ich denke viel über Germanminer nach. Über die Aufgaben der Fraktion. Und eins ist mir aufgefallen, eine Fraktion kommt ein wenig zu kurz.
    Die Medics. Sie beleben Personen wieder. Vergeben Pflaster. Soweit ich weiß und sehe war es das auch schon. Da haben andere Fraktionen mehr Aufgaben.
    Dies ist ja auch nicht schlecht. Aber ich finde die Medics sollten ein wenig mehr machen können. Ich weiß nicht, ob das den Medic nicht stört. Natürlich möchte ich auch nicht, dass die Medics mit ihren Aufgaben nicht hinterher kommen. Trotzdem kann man ja einen Vorschlag schreiben.
    Deswegen habe ich mir ein Paar Sachen überlegt.

    Wir überlegen uns eine Situation. Wir fallen 3/4 Blöcke irgendwo runter. "Aua mein Bein!" steht dann da. Dies ist auch okay. Sollte sich das häufen, so könnte "Aua mein Bein!" ja stehen bleiben und man kann nicht mehr so schnell rennen. Man müsste dann einen Medic rufen und der könnte das bein dann verbinden oder ähnliches. Andernfalls könnte man dann ins Krankenhaus gehen, einen Medic bescheid geben, und der macht dann Roleplay mässig eine Behandlung.

    Eine andere Situation. Die Polizei hat eine Person auf Drogen untersucht. Mit einem "Drogen- Schnelltest". Dann steht da bspw. Drogen: Positiv. Jetzt kommt der Hacken. Sonst würde ein Polizist diese Person verhaften. Aber wenn man bspw. Medikamente eingenommen hat, dann steht das glaube ich ebenfalls da. Also könnte ein Medic dazu gerufen werden und der macht dann einen ausführlicheren Test. Da steht dann genau, was diese Person zusich genommen hat. ( Dies ist sicher noch Lückenhaft.)

    Ich würde mir auch wünschen, wenn Medics vor Ort Medikamente verabreichen könnten. Wenn man gefragt wird, ob man ein Pflaster haben möchte, dies aber nicht möchte, dann vielleicht ein Medikament bekommen könnte. Dies würde die Herzen dann langsam aufheilen. Hat den Vorteil, es währe günstig. Aber es dauert als ein Pflaster länger. Natürlich kann man noch viel mehr mit Medikamenten machen.

    Ich hoffe man kann daraus etwas machen. Mir ist aber klar, dass hier noch Lücken sind. Andere Meinungen sind sehr gern gewünscht.


    Mit lieben Grüßen
    MrGlatze aka. Nick

    "Meine favouriten Film Zitate"
    " Es heißt wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" ~ Izak Stern (Schindlers Liste, Min. 1:40,)

  • Hallo,

    Ich finde dein Vorschlag mit den Medikamenten und ausfürlichen Drogentests ganz gut. Würde Abwechslung in unseren Dienst bringen, aber das mit dem mehrmals runterfallen ist eigent. unnötig, dann wird der Dienst (falls man alleine ist) nur stressiger. Das ist ja nur ein neuer Grund, warum man einen Heal bekommen sollte.


    Liebe Grüße

    DeutscheBahnAG
  • DeutscheBahnAG schrieb:

    Ich finde dein Vorschlag mit den Medikamenten und ausfürlichen Drogentests ganz gut. Würde Abwechslung in unseren Dienst bringen, aber das mit dem mehrmals runterfallen ist eigent. unnötig, dann wird der Dienst (falls man alleine ist) nur stressiger. Das ist ja nur ein neuer Grund, warum man einen Heal bekommen sollte.
    Okay, vielen Dank fürs Feedback.
    Mit lieben Grüßen
    MrGlatze aka. Nick

    "Meine favouriten Film Zitate"
    " Es heißt wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" ~ Izak Stern (Schindlers Liste, Min. 1:40,)

  • Hallo,

    soetwas kann leider nicht entschieden werden, ohne vorher mit der Fraktionsleitung gesprochen zu haben.

    Demnach setze ich das mal auf Prüfung durch Entwickler, meine damit aber eher erstmal Absprache mit der Fraktionsleitung.

    Liebe Grüße
    Nessi192

    _______________________________________________
    Moderatorin & Polizei-Aufsicht
    »Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«