Musik mit Schallplatten einfügen

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik mit Schallplatten einfügen

    Hey, ich war vor kurzem in einer Bar von ein Freund und habe mir gedacht das es voll geil wäre wenn man Musik hätte.
    Deswegen schlage ich vor das man die Normale Musik von Schallplatten zu normale Musik oder endliches verändert, das würde die Stimmung in eine Bar oder eine Disco mega verbessern und eine Disco oder Bar würde auch ein Sinn ergeben wenn man gute Musik hat. Mann kann soweit ich weiß einfach die Musik von Schallplatten im Texturenpacket ändern und eine eigene Musik reinmachen. Man könnte irgendwann auch überlegen ob man ein Shop macht wo man die Schallplatten kaufen kann.

    lg. freshi
    103 Tage ontime
    Level 31
    Kontostand 560k
    Zivilist
  • Geil, dann will ich ne Schallplatte wo Artur wab bap singt <:
    02.12.2018 - 14.09.2019 [Zivilist]
    15.09.2019 - 28.09.2019 [Bandito-Laufbursche]
    29.09.2019 - 22.10.2019 [Bandito-Gauner]

    23.10.2019 - 23.11.2019 [Zivilist]
    24.10.2019 - 07.12.2019 [Bandito-Laufbursche]
    08.12.2019 - 25.12.2019 [Bandito-Gauner]

    25.12.2019 - ??? [Zivilist]




    Pinguin4Ever <3
  • _LyFrixx schrieb:

    Finde ich an sich super! Man könnte das ganze vielleicht über Aufnahmegeräte o.ä. ebenfalls machen, was dann zb auch ein neues Item wäre. Es wäre nur vielleicht etwas kompliziert individuelle Musik einzufügen. Aber ich bin auch dafür.
    Wenn ich dich da richtig verstehe...

    Du möchtest über das Spiel mit einem Aufnahmegerät den Spielern eine Möglichkeit geben eigene Musik einzusprechen?

    WHUT?!?

    1. Der Server hat nicht die Möglichkeit auf die Audio Inputs der Clients zuzugreifen. Dies lässt sich auch nicht ändern.

    2. Es gibt immer welche, die das ausnutzen würden. Ich würde ungern irgendeine Rechte Musik auf dem Grundstück meines Nachbarn hören.

    3. Ist es unnötig, da es nicht unbegrenzt viele Schallplatten gibt.

    Wenn man dies allerdings umbedingt braucht:

    > Man könnte eine Webseite einrichten, wo die Spieler die Möglichkeit haben Sounddatein hochzuladen (Leistung und Speicher geht dabei drauf). Nachdem ein Teammitglied dieses Kunstwerk Verifiziert hat kann man es viva einer Schallplatte, die man gegen Gebühr bekommt abspielen (Schallplatte hat in der Lore eine ID, die den Server erkennen lässt um welche Audio Datei es sich handelt).

    Zusätzlich könnte man den Plattenspieler abändern zu einem originalen Plattenspieler (evtl. nur einen halben Block hoch).

    + Ein BIZ, welches es einen ermöglicht diese Schallplatten zu kopieren.

    Da bleibt die Frage, ob sich das Lohnen würde. Um der Wirtschaft das Geld auszusagen währe es solange es im Trend ist gut.

    Nachträglich könnte man Radios im Auto zu nen vernünftigen Preis nachtunen lassen.
    Kontonummer: DEF04133462
    Telefonnummer: 01762363620

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerKeksKlauer
  • DerKeksKlauer schrieb:

    Du möchtest über das Spiel mit einem Aufnahmegerät den Spielern eine Möglichkeit geben eigene Musik einzusprechen?
    Um genau zu sein, nein. Ich möchte nicht dass man dieses einfach einspeichern kann. Ich habe ebenfalls gesagt dass dies sowieso nicht möglich sei. Deswegen meinte ich ja auch das man allerhöchstens die jetzigen Schallplatten ändern könnte (Ich benutze sowieso seit jahren nen eigenes Texturepack mit Schallplattensounds ^^).

    DerKeksKlauer schrieb:

    1. Der Server hat nicht die Möglichkeit auf die Audio Inputs der Clients zuzugreifen. Dies lässt sich auch nicht ändern.
    Ich habe auch nie gesagt dass ich das will.

    DerKeksKlauer schrieb:

    2. Es gibt immer welche, die das ausnutzen würden. Ich würde ungern irgendeine Rechte Musik auf dem Grundstück meines Nachbarn hören.
    Das müsste in dem Fall intern geregelt werden können.

    DerKeksKlauer schrieb:

    Ist es unnötig, da es nicht unbegrenzt viele Schallplatten gibt.
    Das ist mein Reden.

    Das "Aufnahmegerät" hier wäre sowieso nicht zur "Aufnahme", sondern nur zur Wiedergabe. ein Aufnahmegerät kann nämlich logischerweise auch andere Dinge als nur Aufnehmen, da das sonst keinen Sinn ergeben würde.
  • Zuerst einmal waren die drei Punkte das Kontra zu dem wie ich deine Nachricht verstanden habe. Keine Unterstellungen, oder anderwertiges.

    Es gibt sicherlich auch andere Aufnahmegerät, die einen integrierten Lautsprecher besitzen, allerdings muss ich dich bei den meisten Enttäuschen. Ich habe in meiner Freizeit schon bei einigen Filmen mitgearbeitet. Häufig war ich für den Ton zuständig. Ob das was ich aufgenommen habe gelungen ist wusste ich immer erst, wenn die SD Karte im Computer steckte.

    Manche Aufnahmegerät hatten Auxkabel Anschlüsse, die es ermöglichten, dass aufgenommene während man aufnimmt anzuhören,abee nicht um andere Dateien abzuspielen.

    > Ich möchte dabei nicht sagen, dass man deshalb sich aun Professionelleren Geräten orientieren muss. Nur, dass es ein Kontra so eines Gerätes währe (Stimme dabei dann ehr zu einem Mp3 Player, oder einer Musik App auf dem Handy - Das gab es allerdings schonmal und wurde abgeschafft).
    Kontonummer: DEF04133462
    Telefonnummer: 01762363620

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerKeksKlauer
  • Hei,
    Ich lehne deinen Vorschlag ab.
    Schallplatten an sich gibt es schon, ich finde es von keinem nutzen spezielle musik dort einzufügen, sonst gibt es später wieder Streit welche Musik rein soll und welche nicht und User werden sich beschweren das sie diese Musik nicht nutzen wollen. Ebenso finde ich die Idee mit dem Aufnahmegerät nicht sehr nützlich, erstens weiß ich nicht, wie man das in das Spiel mit einbeziehen kann, ebenso müsste wir (wenn ünerhaupt) Jede Datei Kontrollieren das dort nichts Regelverstoßendes dabei ist.

    Dennoch einen Schönen Abend
    Mit freundlichen Grüßen
    Laureen
    __________________________________________
    MODERATORIN