Verbesserung Kreditvergabe

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserung Kreditvergabe

    Hallo,

    mein Vorschlag ist ,dass die Kredite die man beim Notar abschliesen kann auch alle gültig sind. Auch Kredite ohne Bonität sollten zum mindest für den Zeitraum in dem sie vereinbart wurden gültig sein. Außerdem denke ich ,dass man vor dem abschließen des Vertrages nochmal extra bestätigen können müsste, wenn der Spieler nich genug Bonität hat,da nicht alle Spieler nur mit der Maus auf den hacken klicken...hallo....

    Würde mich über eine Verbesserung freuen.

    Gruß der Teute :)

    Beitrag von EinsFehler ()

    Dieser Beitrag wurde von Bannbefehl aus folgendem Grund gelöscht: Bitte nur Sachen Posten die zum Vorschlag gehören ().
  • Der Sinn von dem System ist ja, das Kredite über der Bonität nicht gültig sind. Denn das Problem war ja, dass durch Spieler, welche mit einem hohen negativen Kontostand gequittet sind, hohe Summen in die Wirtschaft gepumpt wurden.
    Durch die Bonität sind nur Kredite möglich, welche erstattbar sind, da das Team im Notfall den Spieler pfänden kann.

    Sollten gültige Kredite ohne Bonität möglich sein, so würde wieder viel Geld in die Wirtschaft gepumpt werden, weshalb ich gegen den Vorschlag bin.
  • @Systic nach deiner Erklärung ist es für mich etwas logischer geworden aber ich finde dennoch das es z.B. eine Chatbestätigung eingeführt werden sollte in der nochmal stark hervorgehoben wird das der Spieler nicht genug Bonität hat da ich z.B. bei meiner ersten Kreditvergabe mit einem solchen Hindernis gerechnet habe und somit mein Geld nicht zurückbekommen habe.
  • Hi,
    es steht vor dem bestätigen dort, wie viel Bonität der Kreditnehmer hat. Man muss halt auch mal ein wenig aufpassen, wenn man Aktionen durchführt und nicht einfach blind klicken. Des weiteren soll es ja auch möglich sein einen Kredit zu vergeben. ohne das diese Person die Bonität hat. Sonst könnten wir ja gleich einführen, dass kein Spieler ohne Bonität mehr einen Kredit nehmen kann.

    Das ganze fällt dann einfach unter "selbst schuld" und du kannst das als Lehrgeld sehen. Versichere einfach im Voraus ob der Spieler die Bonität hat.

    Dein Vorschlag ist abgelehnt.

    Liebe Grüße
    Nessi192

    _______________________________________________
    Moderatorin & Polizei-Aufsicht
    »Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«